Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UrieI   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 02:13
Tja ^^
Grad hab ich bemerkt das abzeichnen schwerer ist als selbst etwas zu zeichnen *lach*
Am Anfang wollte ich Sakito einfach von nem Foto abzeichnen leider ,hat es nicht so ganz funktioniert *lach*
Dafür bin ich wohl zu doof,den am Ende hab ich zu viel verändert,kleidung ,hand,sowie auch die haare etwas ^^
Naja,ich hoffe trotzdem dass man Sakito mehr oder weniger auf diesem Bild erkennt ;)
Ich hoffe jetzt einfach mal ihr seht es optimistisch ,also wie ich *grins*
Liebe Grüße Demonvampir
Abgezeichnet:
Themen:
Nightmare

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Sakito

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-15T10:25:29+00:00 15.08.2010 12:25
ich find echt gelungen
m,ach ruhig weiter so
Von:  Mi-Saki
2010-08-04T12:12:42+00:00 04.08.2010 14:12
Aw~ sakito =P da muss ich einfach kommentieren ^^-
Ich finde du hast einen interessanten stil^^ Schön, dass du dich da seiner angenommen hast ^^
Du hast viel schraffiert, das lockert das ganze noch mal auf ^^
Schade, dass auf dem komplett schwarzen die Linien der Übergänge zu sehen sind, aber ist trotzdem gut ^^-
Schöne Pose hast du dir da ausgesucht ^^
mach weiter so