Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LMFAO   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2010 10:47
Ich versuche besser zu werden...
(._. )'
Abgezeichnet: Keine Ahnung, woher das Shooting ist. Sehr wahrscheinlich war 's für ein Magazin.
Themen:
Portrait, Nightmare

Stile:
Bleistift

Musik:
Crazy Town - [Untitled Hidden Track]

:
Klaus Badelt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-15T10:25:07+00:00 15.08.2010 12:25
ich finde die gesamte komposition sehr gelungen
ich mag vor allem, wie du mit schatten und licht ihn aus den hintergrund hebst
Von:  Asaliah
2010-08-13T19:43:20+00:00 13.08.2010 21:43
Warum gibt es auf so eine herausragende Arbeit denn nur so wenig Kommentare? oO
Gut, ich muss mir jetzt an die eigene Nase packen. Immerhin schreibe ich auch erst jetzt, habe das Bild aber schon in den Favos. .__. Ich rede mich jetzt mit Zeitmangel und einem angeschlagendem Handgelenk raus. Trotzdem. Es ist so schade eine so wundervolle Umsetzung zu sehen und dann schreibt kaum wer was dazu (Wobei die zwei Kommentare unglaublich lieb sind *-*).

Ich fange gleich mal mit Kritik an.
Es geht um dein Kommentar.
Mach dich doch nicht selber so klein. Du brauchst dich gar nicht zu verstecken oder schlecht zu reden.
Das Bidl das du dir ausgesucht hast, halte ich für sehr schwer (große Flächen) und Ni~Ya ist meiner Meinung nach eh nicht gerade einfach zu zeichnen. Dann so eine Hammerzeichnungen hinzubekommen, ist einfach der Wahnsinn.
Kein Grund für Beschiedenheit.
Kalr sieht man als Zeichner ganz andere Fehler als jemand, der sich das Bild nur mal eben so ansieht und man ist sich selber gegenber kritischer. Das ist auch völlig okay. Aber mach dich nicht so klein. Ich wäre stolz wie Oskar, wenn ich so mit Bleistiften umgehen könnte, wie du bei dieser Zeichnung!

Die Schattierung ist irre gut geworden und die Liebe zu kleinen, feinen Details atemberaubend. Allein die vielen, liebevoll ausgearbeiteten Glieder der Ketten und die Ketten an sich sind schon beeindruckend.
Wobei ich zugeben muss, dass Spiel mit dem Licht bei seinen Brustwarzen doch noch am besten zu finden. ^^ Seine Augen und seine Lippen sind dir aber ebenso gut gelungen.
Ach, was rede ich?
Das gesamte Bild wirkt klasse. Tolle Ausstrahlung.
*-*
Von:  Jaddy
2010-07-31T17:29:20+00:00 31.07.2010 19:29
wow!!!
hammer schattierungen...
ich weiß gar nicht was ich sagen soll, des bild ist einfach nur der wahnsinn.
kannst richtig stolz auf dich sein.
weiter so! ^^
Von:  Mi-Saki
2010-07-21T16:56:23+00:00 21.07.2010 18:56
Sehr gut! =D Niya!
Wie ich dieses Bild liebe XD Und du hast es super umgesetzt!
Schön schön <3
Sexy Pose =D Toller Ausdruck! Du hast es einfach super getroffen!
Und hammer Schatteneffekte =P
Weiter so!!