Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NakasaPENGU   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2012 12:32
★ Auftragsarbeiten? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Wunschtausch? ★ ˙·٠•●●•٠·˙ ★ Katsuyanna's Homepage ★



~._____.~♠~._________________.~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mite, mite! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~._________________.~♠~._____.~




-✿~ Ich melde mich zurück! ~✿-


Nach längerer Zeit der Abwesenheit habe ich es endlich geschafft, meine neue KaKao-Karte fertig zu stellen. ~☆
Ich hatte viel um die Ohren, war in der letzten Woch 4 Mal beim Zahnarzt und hatte mein halbes Gesicht betäubt, sodass ich in der Zeit kaum geschafft habe, konzentriert weiter zu arbeiten...

❤~ Jetzt bin ich aber zurück und habe endliche meine Mottokarte "Can't stop hearing music" fertig! ~❤

Die Idee kam mir im Wartezimmer beim Zahnarzt, als ich mich selbst von der Music meines iPods beschallen ließ!


_______*~ ♥ ~*_______ ...Über die Karte selbst... _______*~ ♥ ~*_______


Nähere Details zur Karte:

Ich habe erneut ein völlig neues Medium ausprobiert, meine Aquarellbuntstifte, die ich zwar schon seit Monaten/Jahren besitze, sie aber noch nie in die Hand genommen habe ~♡

-★- Die Karte sollte für mich sehr bunt sein, Regenbogenfarben, ich mag solche Karten irgendwie! -★-

Wie immer dürfen da natürlich die Straßsteinchen nicht fehlen, ebenso wenig wie der Glitzergelstift!

__________________________________________________________________________________________________________________________________​​​


Diese Karte ist frei und steht zum Verkauf gegen Gebot! Ihr macht mir ein Angebot, wenn ihr Interesse habt! Schreibt es mir ruhig per ENS oder in mein GB, gegebenenfalls sogar in die Kommentare ~✿

Bei dem Preis bin ich recht variabel!



Falls ihr auch Interesse an Comissions habt, schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht!

★~ Und schaut doch bei Gelegenheit in meiner Galerie vorbei! ~★

Ich wünsche euch alles Gute und noch viel Spaß auf Animexx~

Katsurina Yannah


~._____.~♠~._________________.~*^*~._.~^~._.~*~ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ -♥- Mata ne! -♥- ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ~*~._.~^~._.~*^*~._________________.~♠~._____.~
Themen:
Oshare Kei, Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfhörer

Zeit:
geschätzt 6 Stunden

Aufwand:
Groß, es war nicht einfach, mit den Aquarellstiftenzu arbeiten!

Status:
Sie steht frei zum Verkauf ~ ✤

Datum:
o9.o6.2o12

Wert:
Original - keine Auflagen geplant!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare