Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Da ich den ersten Schritt, der nur die Augen zeigte, versehentlich überspeichert habe, gibt's eben einen mit Augen und Haaren. ^^
Ist auch nur bei dem einen geblieben, denn nachher war ich so vertieft in die Arbeit, dass mich nichts und niemand davon ablenken konnte. ;)
Anemia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2012 11:44
Weil es mit dem Schreiben nicht geklappt hat, habe ich eben wiedermal was gemalt. Und ich muss sagen, dass ich verdammt viel Freude daran hatte. Naoki hat klasse mitgearbeitet, super Ideen für seinen Style gehabt (*gg*), z.B. die verlängerten Wimpern oder die Fingernägel. Ja, das kommt von ihm. ^^
Begonnen habe ich mit den Augen, einfach frei Schnauze hingezeichnet mit der Maus, ohne Vorlage, ohne nichts. Der Vorteil am PC ist ja, dass man das zweite Auge einfach nur kopieren und spiegeln braucht, damit es die selbe Form besitzt wie das andere. So wird nichts schief. Auf dem Papier hätte ich wahrscheinlich Haare über das zweite gemalt. ^^
Und wo wir schon bei den Haaren sind: Dafür hab ich seit einiger Zeit einen genialen Brush. Den Ersteller könnte ich einfach nur abknutschen. Danke an dieser Stelle. ^^
Man sieht es sicherlich schon, dass ich bei der Schleife und den Rosen geschummelt habe, aber es ist ja wohl legitim, Brushes zu benutzen, warum gibt es sie sonst, nech? xD

Na ja, sonst gibt es wahrscheinlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich die Farben selbst unwiderstehlich finde, denn sie erinnern mich an weiße Schokolade. ;)

Jetzt müsste ich theoretisch noch die anderen Member von meiner OC-Band zeichnen, aber das kann sich hinziehen. Wir werden sehen. :)
Themen:
Visual Kei, Portrait, Oshare Kei

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild

Dauer:
ca. 4 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-23T15:55:02+00:00 23.03.2012 16:55
Also auf den ersten Blick muss ich feststellen das es sehr unsauber gezeichnet ist obwohl es klasse aussieht O.o
Hast du das komplett mit der Maus gemacht?
Wenn ja würde ich dir empfehlen bald auf ein Tablett unzusteigen (nicht wortwörtlich das würde nicht halten xD) an sich hast du
nämlich potenzial zumal ja nicht jeder für den realistischen Zeichenstil taugt ^^
Die Farben gefallen mir aufjedenfall sehr gut das lässt das ganze schön weich wirken..
Schade find ich wie gesagt das es ein wenig unsauber ist..die Schleife ist arg verschwommen und unter den Rosen, weil die durchsichtig sind, sieht man wo die Haare enden O.o
Ansonsten..wenn du Brushes benutzt die du von anderen hast würd ich noch den Link dazu angeben bevor sich wer beschwert ^^
Von:  Carikku
2012-03-22T22:33:41+00:00 22.03.2012 23:33
Hi,
also ich finde man sieht, dass das Bild um die Augen herum entstanden ist - das mache ich auch manchmal so. Erst die Augen zeichnen und dann den Rest dazu pinseln =)
Der Mund gefällt mir zB sehr gut, er sieht richtig weich aus.
Auch die Fingernägel sind wirklich kreativ! hehe
Also alles in allem mag ich das Bild sehr gerne, weil es einfach so hell und freundlich wirkt - dadurch werden die schönen Augen nochmal hervorgehoben - super!

lg Rikku~
Von:  ViviButter
2012-03-22T19:38:48+00:00 22.03.2012 20:38
Wow ihre Augen sind echt hypnotisch.
Sehr interessant das Bild. Süße Details