Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sas-_-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 07:36
Wichtig!
Das Bild lässt sich nicht anders einscannen, weil ich Genie, die Figur zu nah an die Pfalz gezeichnet habe und leider auch kein Programm hab, diesen leichten Scanstreifen zu entfernen -.-
Jetzt zum Bild:
Das hier ist sozusagen ein Prototyp für meinen Charakter Yume.
Was ich mit dem mache, weiß ich selber noch nicht so genau, ich hatte einfach plötzlich die Idee, ihn zu zeichnen und freue mich darüber, dass ich diesmal etwas eigenes geschaffen habe ^-^
Das Kanji auf dem Arm bedeutet Schatten.
Das Kanji auf der Jeans bedeutet wünschen, hoffen, sehnen oder auch erwarten.
Die Puppe, die Yume-kun hält hat keine besondere Bedeutung, ich zeichne sie oft auf Bilder, sozusagen ein Wiedererkennungsmerkmal meinerseits :D
Das war's erst mal zu Yume-kun.
Themen:
männlicher Charakter, Oshare Kei

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RK9OO
2013-03-12T11:53:53+00:00 12.03.2013 12:53
Ist das ein L-Püppchen? (Könnte aber auch ein B-Püppchen sein *grübel*)
Ist auf jeden Fall sehr schön geworden. Und hat den Plüschi-Bonus. :D
Antwort von:  Sas-_-
12.03.2013 13:00
...hätte ich wissen müssen, dass du die endteckst :D Eine L oder B Puppe... Das kann ich selber nicht sagen, eigentlich sieht es ja nach B aus :D
Ich hab sie sogar auf Bilder für Schulaufgaben gezeichnet :DD
...ich hab eine B Puppe im Großformat, die könnte ich mal hochladen...
Antwort von:  RK9OO
12.03.2013 13:03
Na klar entdecke ich sowas, da hab ich nen Sensor für. *lach*
Ich find das Püppchen total niedlich. *_* Hoooh, in Großformat wäre sie bestimmt auch total toll!
Von:  MairaBen
2012-10-28T14:04:46+00:00 28.10.2012 15:04
uiiii schön bunt *-* und die pose ist cool!
Am besten gefällt mir das PüpchenX3
Wobei das Colo von der Mütze auch ziwmlich viel stil hat ö.ö ! Allgemein ist die Kleidung sehr interessant! Die Hände müssten nur noch größer sein^^ Vielleicht auch etwas mehr schatten? zb bei der haut?
aber sonst wie gesagt ein sehr buntes und fröhliches bild =)
Von:  Mrs-Japan
2012-07-01T21:02:40+00:00 01.07.2012 23:02
wohoooooo XD
echt mal, was buntes XD ich war ganz erschrocken XD
sieht aber gut aus, ich mag vor allem seine mütze XD (ich geh mal davon aus das es ein junge ist, weil keine titten und so XD)
und der chibi L ist auch goldig XD
fehlt nur noch ein...HG XD...aber hey, ich selbst hasse hintergründe auch also daher...

Lg marlet
Von:  Eisenprinzessin
2012-03-27T18:18:36+00:00 27.03.2012 20:18
OMG etwas buntes :D.

Ich finds ganz gut außer dass du ihm den rechten Arm gebrochen hast :D. Jetzt musst du halt aber auch eine Story um den Charakter rum erfinden!!
Von:  Shadako
2012-03-05T09:33:19+00:00 05.03.2012 10:33
Die Pose ist ziemlich cool :D
Gefallt mir echt gut. :)