Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2010 09:52
Mal was Schnelles für zwischendurch, bevor ich mich auf's nächste Charabild stürze.
Hab neulich Abend mal wieder "Treasure Planet" geschaut, meiner Meinung nach ein zu Unrecht eher unbekannter Disneyfilm. Ich find ihn toll *-* Steampunk und so... und ich mochte schon die Buchvorlage damals (hab sie mir jetzt für 2 Tacken aus'm Penguin-Verlag nochmal auf Englisch gekauft).
Und irgendwo daher muss auch meine Assoziation Captain - rothaarig kommen (zumindest kannte ich TP vor Star Trek: Voyager).

Ich habe kaum Erfahrung damit Anthros zu zeichnen, oder mit Disney's Zeichenstil (außer König der Löwen^^), aber an Amelia hab ich mich dann doch mal getraut *heart*
Themen:
Furry, Steampunk, Der Schatzplanet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amelia

Dauer:
ca 2 Stunden

Backgroundnoise:
Treasure Planet, Domian, Japanischunterricht^^;

Klamotten:
moins

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare