Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:32
Langsam kireg ich den Kniff raus mit dem Disney-Stil... langsam aber sicher...
Die wunderbare Amelia (Der Schatzplanet), während ihrer Zeit an der Akademie (sehr ernst und verbissen) und Post-Film (eindeutig entspannter - sie trägt sogar nen Rock! o.o).
Im Rock und ohne Stiefel wirkt sie ganz anders... viel sanfter (und - durch meinen Zeichenstil - ein wenig pummeliger. Aber ich mag Grübchen nun mal so ._.)

Gott, es ist 7 Uhr morgens, müsste ich nicht woanders sein (Im Bett, zum Beispiel?)
Themen:
Furry, Der Schatzplanet

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Amelia

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qualle
2010-11-05T13:53:59+00:00 05.11.2010 14:53
Ich finde, dein Disney-Stil sieht sehr überzeugend aus!
Ich will mich selbst auch dazu zwingen, einen zu entwickeln und mir fällt das noch recht schwer. Also Respekt an dich :D
Amelia ist cool. Den Film habe ich leider nur einmal ganz flüchtig gesehen, aber ich weiß noch, dass ich sie ziemlich toll fand, so exotisch wie sie aussieht!