Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
minikeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2014 17:21
Mushu und Cri-Kee aus Mulan als Menschen. Als Vorlage für Ginger-Ale-Twinnys und mein Kostüm von der Connichi 2013. Ich hab zwischendurch immer mal wieder dran gebastelt, hatte aber irgendwie nie genug Muße es wirklich fertig zu machen. Aber naja, was lange währt und so... ^^

Den Hintergrund hab ich eigentlich nur hinzugefügt, weil ich sie nicht so nackt im Raum stehen lassen wollte, aber jetzt gefällt mir der Hintergrund fast besser als die Figuren. oO Hab mir dazu einige Tutorials angeschaut und war überrascht, wie einfach sowas herzustellen ist. Ich hab einfach echt keine Ahnung von nix. xD"

Mir ist kein gescheiter Titel eingefallen. x_x Aber ich mag den Ausdruck "Lucky Charm" und Drachen sind eh cool, so here weg go. ^^
Themen:
Kemonomimi / Gijinka, Mulan

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mushu, Cri-Kee

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Zeit:
keine Ahnung, ist so lang her oO Der HG hat ungefähr 2 Std mit viel Rumgebastel und Ausprobieren gedauert.

Begleitmusik:
Frozen OST und Brave OST

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare