Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2014 23:58
So, hier sind dann endlich, trotz Lungenengzündung, meine Karten für die STA Disney.

#113 - Mulan - Shiroilustrations
#114 - Donald and Daisy - psycho_enemy
#115 - Arielle - Asra
#116 - Goliath and Elisa - Cleo-San

#113 - Mulan
Eine Mulan, was soll ich groß dazu sagen? :) Ihre Skizze stand sehr schnell und die Lines waren auch fix fertig. Letzlich gefällt mir da irgendwas nicht dran und ich kann auch nicht sagen was, ich hoffe nur, sie gefallen dir, Shiroilustrations. :)

#114 - Donald and Daisy
Ich muss gestehen, dass ich die Karte.. im Gegensatz zu seinen, jetzt ultrakacke finde -.- bei dir war mir auch schnell klar, was es werden sollte und ich hatte so gut es ging, versucht, beim Original zu bleiben, weshalb ich mal einen ganzen Sonntag NUR Donald und Daisy im Internet schaute! :O Ich mag die Karte eigentlich, doch gegen deine Pocahontas für mich stinkt diese hier ab und ich schäme mich irgendwie, sie dir zu präsentieren. =( Ich hoffe, dass sie dir vllt doch gefällt..

#115 - Arielle
Wenn dir die Arielle nicht gefällt, mach ich dir gerne nachträglich eine neue. Das war die, wo ich jetzt als letztes dran saß mit meiner Lungenentzündung und sie ist mir gar nicht gut gelungen, finde ich. Also sollte sie dir nicht gefallen, mach ich sie dir neu.

#116 - Goliath and Elisa
Jaaaah, Goliath und Elisa. Sie hat mir viele Blätter gekostet, ich habe es erst versucht mit der Gummibärenbande, aber das ging gar nicht. Bei Goliath und Elisa habe ich mir viele Gedanken gemacht und auch bestimmt 20 Folgen von denen geguckt. Das ist niedlich zwischen den beiden, aber ich wollte auch kein Liebesbild machen. Also dachte ich mir, stehen die auf einem Dach und unterhalten sich.
Das soll etwas Minischnee darstellen. So der Schnee, der in den ersten Flocken runterkommen. Sie könnte ja grade sowas ähnliches sagen: "Guck mal, Schnee." Und Goliath.. ja. Haha.. ja ^^° Hoffe, sie gefällt dir.
Themen:
Disney (Sonstige), Gargoyles, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Mulan

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Daisy Duck (Donald Duck), Donald Duck (Donald Duck), Arielle, Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  psycho_enemy
2014-10-10T19:21:27+00:00 10.10.2014 21:21
Ich muss mich Rooro wirklich anschließen! Ich finde es sehr schade, dass du dich selbst so schlecht machst. Als ich die Karte zum ersten Mal gesehen habe, habe ich SO laut "aww!" gerufen! Ich finde das Motiv wirklich super, super süß und ich freue mich, dass du dich bei mir für Donald - und sogar mit Daisy zusammen ♥ - entschieden hast. ;u; So niedlich, wie die beiden dastehen und sich gegenseitig anschauen. Ich mag die Farben, und obwohl du so viele verschiedene benutzt hast, sieht das Gesamtbild trotzdem total stimmig aus. (Die Schatten hätten hier und da noch etwas tiefer sein können, aber das mag mir vielleicht auch nur so vorkommen, weil ich selbst immer etwas mit der Schattensetzung übertreibe. xD) Was mir noch besonders gut gefällt ist der schöne Baum im Hintergrund.. lila ist meine Lieblingsfarbe und passt super zu den restlichen Farben (und Daisys Lidschatten, haha!), deshalb freut mich das total! >v< Ich mag die kleinen Details und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast. :-) Ich freue mich schon sehr drauf, diese süße Karte in den Händen halten zu dürfen - vielen lieben Dank für diese tolle Ergänzung zu meiner noch kleinen Donald-Sammlung!
Von:  Cleo-San
2014-10-05T17:36:45+00:00 05.10.2014 19:36
Ich bin gerade so happy über die Karte für mich, NeRi, das glaubst du nicht! ;///; Ich habe mir schon immer eine Karte mit den beiden gewünscht und danke dir von Herzen, dass du dir die "Mühe" der langen Recherche gemacht hast - ich hoffe, du hattest viel Spaß bei den Folgen! *_*
Mir gefällt ganz besonders, dass du dieses ganz feine Lächeln bei Goliath so perfekt getroffen hast...! ;_; An der Karte stimmt einfach alles - Anatomie, Licht- und Schattensetzung und dieser feine Schnee... aaah! *_* Ich liebe diese Karte! T///T Vielen, vielen Dank schon im Voraus! ;_; ♥
Von:  Rooro
2014-10-03T22:06:12+00:00 04.10.2014 00:06
Gerade die Donald & Daisy Karte find ich extrem schön geworden, die gefällt mir echt gut! Die beiden sehen so glücklich aus, außerdem mag ich den lila blühenden Baum in Hintergrund. Also nichts mit schämen, ich find deine Karten echt schön geworden :)