Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 14:22
Nach ein paar Meinungsverschiedenheiten mit meinem Spitzer, der meinte nicht mehr spitzen zu wollen und nach ein paar Hammerschlägen konnte ich es endlich fertig brigen.

Hier seht ihr meine Karten zu der STA Mulan aus dem Zirkel Buntstifthelden - Chancen für jedermann!

#29 Blütenregen
Zu sehen ist Mulan. Ich finde ich habe sie ganz gut getroffen.
Ich liebe diese Karte
Besonderst mage ich ihre Haare =^.^=
Dauer Insgesamt: 7 Stunden

#30 Drachen-Traum
Zu sehen ist Mushu. Ich kann einfach keine Tiere zeichnen, egal ob echte oder Fabelwesen ~.~
Ich mag sie aber trotzdem. Besonderst den "verträumten Blick" von Mushu
Dauer Insgesamt: 5 Stunden

#31 Dampfbad
Zu sehen ist Li Shang. Irgendwie sieht er nicht nach ihm ause aber ich habe wenigstens mein besstes gegeben ^^"
Liebe hier mal wieder meinen Scanner (ich hasse ihn -.-)! Er hat fasst die ganze HG Farbe geschluckt sowie die schatten im Dampf.
Fragt mich nicht warum ich ihn halb nackt gezeichnet habe, aber es war eine Blitz-Idee. Mag die Karte sehr =^.^=
Dauer Insgesamt: 6 Stunden
Verwendete Referenz:
Einige Bilder für das Kleid von Mulan sowie einige Männer rücken für Shang

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Mushu, Li Shang

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney)

Vergeben an :
Buntstifthelden - Chancen für jedermann! STA Mulan

Facebook:
Kanon

Blog:
Kanon Art Blog

Zirkel :
One Piece - Der (neue) Fan Zirkel

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-06-03T14:51:39+00:00 03.06.2012 16:51
Der Mushu! Wah XD Toll.
Aber auch Mulan sieht klasse aus ^^
Von: abgemeldet
2012-03-01T15:27:25+00:00 01.03.2012 16:27
Mushu ♥♥♥
Tjaa, aber Traum und Realität liegen oft weit auseinander... trotzdem, Mushu ist der beste Familienwächter-Hosentaschendrache, den ich kenn xDDDD
Ich finde die Motive alle gut gewählt, Mulan ist wunderschön und so toll schattiert, aber Mushu ist am Besten :D
Von:  Shisuki
2012-02-29T18:10:22+00:00 29.02.2012 19:10
Drei wirklich schöne Karten :D wobei Mushu ganz klar mein Favo is (er ist neben Kleiner Bruder einfach der Beste im ganzen Film xDD) *hüstel*
aber auch die anderen beiden gefallen mir gut :)
Von:  Stardusted_Dream
2012-02-28T18:32:44+00:00 28.02.2012 19:32
Mir gefällt deine Mulan- und Mushu-Karte^^
Bei der Shang-Karte finde ich den Kopf etwas zu groß geworden, aber sonst ist die Karte in Ordnung^^
Von:  rose-chan
2012-02-16T13:52:54+00:00 16.02.2012 14:52
Die sind toll geworden! Vesonders gefallen mir die Mulan- und die Mushu-Karte!
Von:  Satomi
2012-02-14T20:50:09+00:00 14.02.2012 21:50
tolle Karten *_*
Ich mag Mushus Traum, dabei kann er doch Feuer spucken wenn er nur will.