Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rose-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 10:27
Und hier meine Karten für die STA Mulan.

#123 Diese Grille bringt Glück
ich musste Großmutter Fa einfach zeichnen! Meiner Meinung nach einer der besten Charaktere im ganzen Film! Ihr extrem trockener Humor erinnert mich manchmal an meine eigene Oma...
Cri-Kee musste auch noch mit drauf, immerhin hält Großmutter viel auf die kleine Grille ~

#124 Die Hunnen waren schon hier
Mulan aka Soldat Ping bei der Ankunft in der niedergebrannten Stadt am Pass. Beim Hintergrund hab ich mich eines Screenshots als Referenz bedient, ich finde diese Szene einfach nur unglaublich aussagekräftig...

#125 Einmal Geisha sein
MUSSTE sein. Ich finde es so extrem knuffig, wenn Mulan die Jungs überredet, sich zu "verweiblichen". Ich hab Chien-Po gezeichnet, weil ich 1. das Blau seines Outfits mag und 2. ihn von den dreien immer noch am Liebsten habe! So ein richtiger, großer Knuddelbär! Und ich finde (und er vielleicht auch), dass er eine supertolle Geisha abgeben würde!
Verwendete Referenz:
für die Charaktere / Outfits

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Fa Mulan, Chien Po, Großmutter Fa

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney)

Format:
je Karte 6,4 x 8,9 cm

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shisuki
2012-02-29T19:30:41+00:00 29.02.2012 20:30
Coole Karten :D alle drei bringen ihre eigene Atmosphäre rüber gefällt mir richtig gut :D ^^ besonders Großmutter Fa hats Drauf mit Chri-kee auf der Schulter ^^b
Von: Maple_Ceri
2012-02-26T13:45:42+00:00 26.02.2012 14:45
klasse karten
chien-po sieht wirklich klasse aus als geisha

grossmutter fa hast du auch gut hinbekomen

bei mulan habe ich zuerst gedacht sie wäre ein er ^^""" aber die idee hast du gut umgesetzt
Von: abgemeldet
2012-02-23T14:16:58+00:00 23.02.2012 15:16
Yay, Großmutter Fa ist einfach nur cool!!! xD
Ohne sie (und Cri-Kee natürlich) wäre der ganze Film ein gutes Stück ärmer. Du hast sie gut getroffen, besonders ihren Gesichtsausdruck... typisch :D