Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 09:56
So, mal wieder eine kleine Geburtstagszeichnung. Meine Klassenkameradin hatte sich eine Disney-Figur im Manga-Stil gewünscht. Zuerst wollte ich ihr ja Aladdin zeichnen, aber nach zig erfolglosen Skizzen dafür habe ich mich doch für Mulan entschieden. ^^" (übrigens einer meiner Lieblings-Disney-Filme ^.-)Und so eine Pose wie auf dem Wallpaper, an dem ich mich orientiert habe, wollte ich schon immer mal zeichnen. So mit voll Action und Spannung im Körper des Charas... XD" Ist mir glaube ich, auch recht gut gelungen (wehe, es gefällt ihr nicht... *grr* XD).^^ Ich habe jetzt zwar noch drei Geburtstagszeichungen vor mir, aber danach habe ich vor mich mal wieder an ein größeres Fanart zu wagen. Müsste ja auch bald wieder der nächste LBM-WB ausgeschrieben werden...^^"

Freue mich über Kommentare, Verbesserungen und Bewertungen.^.-
Verwendete Referenz:


Themen:
Mulan

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arkande
2011-08-03T20:43:01+00:00 03.08.2011 22:43
Wunderschönes Bild, Mulan im Animestil sieht echt gut aus!

Wie ich jetzt weiterschreiben soll, weiß ich leider nicht, denn hier find ich echt alles supiii :D Oh doch da wäre was ich find die Schriftzeichen echt schön geworden^^ Bei mir sehen Schriftzeichen immer total verkrüppelt aus, sehr zum leidwesen meiner Mutter... x.x
Von:  Terra92
2011-06-24T16:47:50+00:00 24.06.2011 18:47
Ich find das Bild irgendwie sehr süß xD'

Erstmal ein Riesenlob für die Colo, besonders die Highlights in den Haaren sind toll geworden :) Auch Falten- und Schattenwürfe sind dir gut gelungen.
Toll ist auch, dass man den Charakter erkennt, obwohl der Stil anders ist :3 Hut ab dafür!

Wirkliche Kritikpunkte an sich finde ich jetzt nicht, klasse Arbeit!
Von: abgemeldet
2011-06-24T15:23:55+00:00 24.06.2011 17:23
Ach ja, da ich ja selbst chinesisch lerne muss ich meinen imaginären hut vor deinen Schriftzeichen ziehen :D
Von: abgemeldet
2011-06-24T15:22:29+00:00 24.06.2011 17:22
sehr, sehr schön! Die Pose ist dir wirklich gut gelungen, es gefällt mir, dass du dich an einem wallpaper orientiert hast und der charakter nicht verfälscht wurde! :) *daumen hoch* Außerdem ist es wundervoll, dass man mulan auch schon von weitem erkennt, suuuuper! XD
Aber das linke bein ist nach der meinung der unfreiwilligen kollegin ;) ein bisschen zu kurz.
Von:  nufan2039
2011-06-24T12:59:17+00:00 24.06.2011 14:59
sehr schön, sehr dynamisch und die colo finde ich echt gut!