Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2011 11:35
Liebes Tagebuch,
ich hatte letztens Meg gefragt, ob sie mir was über Giselle erzählen könnte – sie meinte:“Sie war mal anders, wurde von der Prinzessinnen-Clique aber so gemoppt, dass sie zu dem wurde was sie heute ist. Sie war extrem leichtgläubig & naiv – ganz ähnlich einem Mädchen mit langen blonden Haaren, was ich erst seit kurzem kenne...“ Den letzten Teil sagte sie so seltsam betont, allerdings weiß ich nicht wen sie meint. Als Arielle auch wissen wollte von wem sie spräche, verdrehte Meg nur die Augen – hm, etwas seltsam ist sie ja schon manchmal...
Nach dem Unterricht kamen Giselle & Mulan heute am Eingang auf mich zu & meinten das ich bzg. Cinderella & Co nicht zu naiv sein sollte... hm... sollten sie recht haben? Jedenfalls offenbarte Giselle mir etwas, was ich für den Ball einsetzen sollte, um der Clique mal Konter zu geben...
Als ich wieder alleine war, kam es mir sogar so vor, als wenn mich die Löwenstatue gedanklich von der Seite anquatschte - dass ich mich erinnern soll, das ich eine wahre Prinzessin sei & meinen Platz an der High School einnehmen solle – da würd mir Mutter aber was anderes erzählen!XD Ich ne Prinzessin...?! Aber klar!XD Oh mann, sprechende Löwenstatuen – dabei hab ich doch gar nichts von dem "Zeug" genommen was mir Giselle angeboten hat, da Mulan mich wiederum gewarnt hatte...
Nebenbei hab ich halb mitbekommen, wie Meg noch ne Konversation mit unserem Hausmeister hatte – irgendwie wollte er was zerschneiden & es ging um ne Seele oder sowas... also egal was, ich hätt`s ihm jedenfalls gegönnt, hat ja nicht den tollsten Job am Kampus & so gar nichts zu sagen, aber Meg ist auch manchmal knauserig! Armer Hades...
Deine Rapunzel

Rapunzel sollte nie erfahren das Meg ihr ihre Seele & zugleich die Kraft ihres Haares gerettet hatte.
Themen:
Darkwing Duck, Rapunzel, Mulan, Verwünscht

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Fiesoduck / Negaduck, Rapunzel, Fa Mulan, Giselle

Unterthemen:
Mulan (Disney), Rapunzel – Neu verföhnt

Arbeitsdauer:
ca. 11 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Transformers OST; Spiderman OST

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2013-04-20T18:56:25+00:00 20.04.2013 20:56
Ich habs favorisiert wegen der tollen Simba Statue und der coolen Mulan-Pose :D
Von:  Risto
2012-10-20T20:05:30+00:00 20.10.2012 22:05
DER HADES HAUSMEISTER!!!!!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHRasdfhsfgsdj



das ist so perfekt!
Von:  igorrrr
2012-02-14T08:53:05+00:00 14.02.2012 09:53
Hat sie da Fiesoduck auf dem Arm? COOL
Von: abgemeldet
2012-01-04T00:44:32+00:00 04.01.2012 01:44
TOLL!*-*
Von:  Morscordis
2012-01-01T12:21:51+00:00 01.01.2012 13:21
Wirklich sehr schönes Bild mit unglaublicher Liebe zum Detail und wunderschöner Farbgebung. Auch deine düstere, rebellische Darstellung von Giselle gefällt mir ungemein.

[quote=animexx]Die Schere sollte er aber den Nornen zurückgeben, die vermissen sie sicher. XD (es waren doch die Nornen, die die Lebensfäden durchgeschnitten haben, oder?)[/quote]
Ähm die Nornen(Urd, Verdandi und Skuld) entstammen der nordischen Mythologie. Die drei alten Frauen aus Disneys Herkules sollen die griechischen Schicksalsschwestern, also die Moiren Klotho, Lachesis und Atropos darstellen. ^^
Von:  katechan
2011-10-31T23:50:33+00:00 01.11.2011 00:50
xD Das Bild ist auch lustig. Megarahs und Hades Gesichtsausdrücke mag ich besonders. <3

^___________^
Von:  Lunary
2011-09-20T15:21:21+00:00 20.09.2011 17:21
Yay ^^

Hades ist der Knaller und ich würde ihm das sogar auch nochzutrauen einen auf Hausmeister zu machen oder auf was anderes damit er bekommt was er will.
Von:  Kleine_Goldie
2011-07-23T16:21:37+00:00 23.07.2011 18:21
> also erstmal die bilder sind genial XD un die tagebucheinträge XDD muss ich dazu noch was sagen aber ich bin ein bisl verwirrt
> vllt isses ein bisl naiv zu fragen aber ... WER ist Giselle ò.O
>
> liebe grüße Naomi_Niji
>
> P.S. dein Simba is auch Klasse :3

Giselle ist das Mädchen von Verwünscht ^^
Von:  Shigeako
2011-06-28T16:07:50+00:00 28.06.2011 18:07
hades-hausmeister XD
und ich liebe die simba statue <3
Von:  Naomi_Niji
2011-06-27T20:36:16+00:00 27.06.2011 22:36
also erstmal die bilder sind genial XD un die tagebucheinträge XDD muss ich dazu noch was sagen aber ich bin ein bisl verwirrt
vllt isses ein bisl naiv zu fragen aber ... WER ist Giselle ò.O

liebe grüße Naomi_Niji

P.S. dein Simba is auch Klasse :3