Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cinderella   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2011 21:59
YAAAY!
Und noch ein Bild aus meiner Disney- Reihe ♥
Dieses Mal ein einfaches Bild von Mulan.
Es musste damals sehr schnell gehen, weil ich für ein Kind Mulan zeichnen sollte und dieses eine Stunde später zu einer Therapie musste und es das Bild aber unbedingt mitnehmen wollte.
Ich mag die Colo, auch wenn mich der Rasen zur Verzweiflung gebracht hat, weil er nicht so geworden ist, wie ich es wollte. WAYNE!
Themen:
Asiatische Kleidung, Mulan

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Fa Mulan, Kleiner Bruder

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Zeitaufwand:
ca. 1 Stunde

Materialien:
DIN A4 Blatt (weiß), Bleistift, Fineliner, 0/8/15- Buntstifte

Charaktere:
Mulan + Hund

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2011-04-28T20:36:28+00:00 28.04.2011 22:36
moment..beim HInweis steht, du kannst kein Deutsch? oO' naja...
Mulan! :D das Bild ist schön geworden, auch wenns schnell gehen musste^^ daumen hoch! mir gefällt die Scahttensetzung beim Gesicht und Rock, beim Unterrock (?) hätte ich sie fast noch ein bisschen mehr hervorgehoben
und was mir noch gefällt, ist die Brücke! xD die ist richtig gut...
~lg^^