Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2011 01:17
Die letzte Karte für die Märchen STA ist jetzt tatsächlich auch fertig geworden XD

Was soll ich sagen...!?
Ich habe Mulan gewählt, meinen absoluten Lieblingsfilm *__* (Wer mich glücklich machen will zeichnet mir eine Mulan auf eine Kakao XD *wink*)

Und weil ich heute sogar endlich mal gecheckt habe, dass es eine Mulan wirklich gegeben hat und das ganze auf einer chinesischen Sage beruht empfand ich es als sehr passend für die Disney Kategorie.
Mein Freund trug dazu bei, weil er mir sagte ich solle doch Mulan malen , nachdem ich heute schon den Film geguckt habe <3

Die Colo sieht auf dem Scan so doof aus ;O;
In Echt schauts en bissel wie Aquarell aus...liegt am "Papier", welches eigentlich nur ganz normale Pappe ist (war bei den neuen Gardinen dabei die wir heute gekauft haben).
Darauf habe ich mit Copics coloriert... :D


Damit hab ichs hoffentlich geschafft an der STA teilzunehmen :D

Liebe Grüße
kiwinyo

ps: Ach ich bin ja jetzt Blogger und so:
http://kiwinyo.blogspot.com/
Besucht mich mal *w*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Fa Mulan

Unterthemen:
STA, Mulan (Disney)

Zeit:
3 Stunden

Status:
STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2011-05-12T09:24:15+00:00 12.05.2011 11:24
Ich finde diesen Aquarelleffekt, obwohl die Karten ja mit Copics sind, voll cool XD (und man sieht ihn auch hier, also so doof ist der scan nicht ^^)
Mulan mag ich auch sehr!
Ich finde ihr Gesicht sehr hübsch!
Tolle Karte!
Von: abgemeldet
2011-05-09T18:19:56+00:00 09.05.2011 20:19
Mulan :) An dem Abend, als sie den Abschiedsbrief zurück lässt und anstelle ihres Vaters zur Armee geht ^^
Wirklich schön diese Karte :) Und nein - sie ist definitiv kein Griff ins Klo - ich finde die Farben sehr schön und auch überhaupt - die Karte ist toll *.*
Von:  leafchan
2011-05-08T18:52:47+00:00 08.05.2011 20:52
Also ich finde diese Karte von deinen Beiträgen am allerschönsten (obwohl alle deine Karten toll sind!) Allein der Gesichtsausdruck ist super. Außerdemag ich die wunderschöne Colo und ih finde es cool, wie sie da vorschaut! Super Karte!!! *_______*
lg
Von: abgemeldet
2011-05-08T16:06:14+00:00 08.05.2011 18:06
Wow und noch seine gigantisch schöne Karte und dann auch noch Mulan, super toll geworden.
Wirklich wundervoller letzter Beitrag!
Von:  UserNotFound
2011-05-07T23:16:43+00:00 08.05.2011 01:16
OMG!
Das ist eine miener absoluten Lieblingsszenen aus Mulan (zufälligerweise auch einer meiner Lieblingsfilme...)
Die Umsetzung find ich wirklich wunderbar!
Ich liebe diese Karte!
Mulan guckt auf der Karte so süß!
Und die Farben sind o schön...
tolle Arbeit!!
MFG Mamori_91
Von:  Hana_Lynn
2011-05-01T14:37:08+00:00 01.05.2011 16:37
Mulaaaaaaaaaan <3 Ich finde die Karte ist total schön geworden <3 Und mir fällt gerade ein, dass wir mal wieder einen Arttrade / Collab machen sollten, das steht schon wieder länger aus XD Deinen Blog hab ich mir auch gleich gespeichert :3 Weiter soooo!
Von:  Cyomoon
2011-05-01T10:55:30+00:00 01.05.2011 12:55
uii mulan >_____<
ja ein schöner film und eine noch schönere karte >____<
ich kann mir den effekt ganz gut vorstellen, den die karte hat und dass
macht sie natürlich umso interessanter *___*
und der lampion (??) sieht fast wie ein mond aus *___*
(besser gehts natürlich nicht XD)
sehr sehr schöne kakao!
:3
Von:  Aveleira
2011-05-01T10:13:33+00:00 01.05.2011 12:13
Klasse Karte, ich liebe Mulan auch <3
Ich dachte mir schon dass die colo ein wenig... "drerckig" wirkt, mensch Scanner sind schon manchmal voll der ***** xD
Ich find ihren Blick sehr sehr gelungen! Das zeigt ihre trauer am Anfang des Film sehr sehr gut!
Und ich find voll toll wie die eine hälfte des Körpers noch so transparent zu sehen ist! Ganz große Klasse :D *haben will* hihi!
Von:  hikari1
2011-05-01T09:38:16+00:00 01.05.2011 11:38
oh die mula gefällt mir vor allem ihr blickist toll!=)
Von:  Bluemoon
2011-05-01T08:04:07+00:00 01.05.2011 10:04
voll schöne Karte gefällt mir^^
auch den aquarelleffekt find ich geil...und das mit copic O_O
echt klasse!