Zum Inhalt der Seite


Fanart

kotori-hime   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 16:05
#073 Chibi Natsu
Ich wollte schon ewig einen Natsu machen und habs jetzt endlich geschafft, das auch in die Tat umzusetzen. Ich hoffe der der Süße findet ein nettes Zuhause.

Status: reserviert für Mir_Rage


#074 Freunde für immer
Ich mag Lyon und Gray sehr gern und wollte unbedingt mal beide auf einer Karte haben. Ich hoffe man erkennt, dass Lyon auf der Karte ein schlechtes Gewissen hat, weil er seinen Fehler mit Deliora eingesehen hat.

Status: vergeben an Amaya_Aki


#075 Chibi Lucy
Status: vergeben
Auflage vorhanden

#076
Leider hab ich die Karte etwas schief eingescannt, ich hoffe das macht nichts. Viel störender finde ich, dass Lucy auf dem Scan richtig schlecht aussieht. Dabei bin ich abgesehen von den Augen auch mit ihr zufrieden. Plue dagegen gefällt mir richtig gut. Er ist einfach zu süß.

Status: reserviert


#077 Verführerische Stute
Meine erste Karte für die DreamWorks_STA. Für alle die sie nicht erkennen: es ist die Stute Rain aus Spirit - Der wilde Mustang
Leider kann ich mich an den Film nicht mehr so richtig erinnern, aber, dass ich sie und Spirit total mochte, weiß ich noch. Demnach hat es sich angeboten, einen von beiden zu machen^^

Status: vergeben an DreamWorks_STA
Abgezeichnet: Fairy Tail Manga
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail, Spirit - Der wilde Mustang

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gray Fullbuster, Lucy Heartphilia, Natsu Dragneel, Lyon Bastia, Rain

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2011-02-25T14:27:50+00:00 25.02.2011 15:27
:D da is ja noch son kakao-freak~
(ich brauch aber langsam ne kakao-pause sonst dreh ich noch durch DX) ich find sie ja richtig cool~ fairy tail rocks!
lucy mit plue >D voll cool aber ich glaub mein favo von denen is chibi-natsu :D
Von: abgemeldet
2011-02-20T19:40:45+00:00 20.02.2011 20:40
Die Karten sind echt toll geworden
besonders der chibi Natsu :)
die colo ist bei allen toll ;)
Von: abgemeldet
2011-02-14T19:31:16+00:00 14.02.2011 20:31
oh gott warum hab ich denn hier noch gar nichts geschrieben!!??? oO

deine STA karte is supersüüüüß, ich liebe rain und ihren charakter total (is jedesmal herrlcih wie sie spirit einwickelt)

der natsu is supersüß, wirkt irgwie frech =D
Von:  _EustassKid_
2011-01-27T14:29:21+00:00 27.01.2011 15:29
Och wie süss ><
Ich will die Karte von Lyon und Gray *_*
*kicher*
Ich mag die Beiden so sehr <3
*schwärm*

Die Karten fin dich alle sehr schön gemalt, die Colo ist super <3
*smile*
Aber das Pferd kenn ich grad nicht, hab den Film nie gesehen^^
Aber die Karte ist auch sehr hübsch^^

LG SAMAKA
Von:  Kurumi-Airen
2011-01-27T09:40:47+00:00 27.01.2011 10:40
die karten sehen echt toll aus ^^
Von:  suzaku_yume
2011-01-26T21:09:50+00:00 26.01.2011 22:09
Deine Karten sind wirklich schön geworden ^.~
Die für die STA find ich toll, auch wenn ich den Film noch nie gesehen hab X3"
Aber ich find man sieht richtig, dass sie einen Chara hat ~
Hast du gut umgesetzt
Weiter so ~
Von: abgemeldet
2011-01-26T19:01:33+00:00 26.01.2011 20:01
wie cool
Von:  IcedNaly
2011-01-26T15:43:49+00:00 26.01.2011 16:43
hi, also ich finde die Karten alle echt hübsch geworden ^^, Chibi Natsu hats mir ja iwie richtig angetan XD
sooo und nun zum STA-Bild ;)
Rain ist echt toll geworden x3 ich mag den Film sehr und sie sieht so aus als wolle sie Spirit grade wieder zu iwas verleiten x3 echt hübsch ich freu mich schon auf die anderen beiden ^^

und ein kleiner Vorschlag von mir, vlt könntest du ein klein wenig mehr Schatten verwenden dann sehen deine hübschen Chars noch ein bisschen lebendiger aus ;)
lg Naly