Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2010 12:18
Dam dam daaammm~

Södalle, wieder KaKAOs von mir :3
Allerdings für ne Zirkelinterne STA und somit alle schon vergeben ;D

KaKAO #115: Scar
Ich liebe Scar *3*
Deswegen stand von Anfang an fest, dass ich ihn für diese STA zeichne |D
Ursprünglich sollten ja noch Shenzi, Banzai und Ed in den HG, weil ich diese drei vollidiotischen Hyänen auch total liebe <3
aber ich habse nich mehr mit drauf bekommen >_>
Und wenn zwei von drei Karten für die STA zu KdL gewesen wären, hätte ich das doof gefunden~

KaKAO #116: Cap und Capper
Irgendwie is mir das Kärtchen voll ans Herz gewachsen <'3
Liegt vllt daran, dass ich auch den Film total liebe~
Die Karte wirkt zwar schlicht und langweilig, aber wie gesagt, mir gefällt sie. Auch diese gewisse Melancholie, die sie ausstrahlt~

KaKAO #117: Spirit und Rain
Ich kann keine Pferde zeichnen D:
Aber irgendein Motiv für die letzte STA-Karte musste ja her. Also dachte ich, probiere ich was neues und versuche mich einfach mal in Pferden. Tja, leider fail...
Ich hoffe trotzdem, dass sie ihrem zukünftigen Besitzer gefällt~

ZusatzKaKAO #118: Mulan und Mushu
Weil ich ja ein kleiner Schleimer so nett bin, noch eine Karte für unsere STA-Leiterin currypulver~
Ich hoffe, dass dir Mulan und Mushu gefallen? Meine Experimentierlaune war noch nicht vorbei und da hab ich mir gedacht, ich könnte ja mal versuchen, den Stil von diesem Film ein wenig zu kopieren~
Dieser hässliche Fleck auf Mulans Auge stammt übrigens von meinem Scanner, der is eigentlich nicht da ;3;

Und was fällt auf? Genau, ich favorisiere einfach die guten alten Disney-Filme mit den Tierchens... |D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen, Spirit - Der wilde Mustang, Mulan

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Scar / Taka, Spirit, Rain, Fa Mulan, Mushu

Unterthemen:
Mulan (Disney)

Likes:
Scar, Cap und Capper <3

Dislikes:
Wie immer: meinen Scanner -3-

Medien:
Copic Multiliner (0.1, 0.3), Art Grip Aquarelle (Faber-Castell), Creative Studio Softpastellkreide (Faber-Castell), weißer Gelliner

Status:
STA-Karten | vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-03T14:05:43+00:00 03.04.2010 16:05
Heey! Ich hab die Nr. 116 mit Cap und Capper bekommen! =D
Die ist wirklich total schön die Karte.
Genau. Richtig melancholisch ist sie. Gefällt mir auch. ^^
Von:  Jio
2010-03-07T19:47:58+00:00 07.03.2010 20:47
Kyaa Hey Onkel Scar weißt du was ich werd mal König vom geweihten Land^^
Ich liebe diesen Charakter ^^
Der ist so cool die Mulan find ich auch toll!
Also ich fänds schön wenn ich scar bekommen würde xD
Von:  Foxxy
2010-02-26T13:01:22+00:00 26.02.2010 14:01
Cap & Capper *Q* <3
die sehen echt toll aus
aber Mulan und vor allem Cap und Capper gefallen mir am besten ;D
Von:  Kogaji
2010-02-22T13:51:54+00:00 22.02.2010 14:51
Schöne Karten, die Mulan-Karte gefällt mir persönlich am besten x)
Von: abgemeldet
2010-02-22T13:36:39+00:00 22.02.2010 14:36
Sehr schöne Kärtchen =)
Cap und Capper gefallen mir am besten.
Von:  currypulver
2010-02-21T12:39:08+00:00 21.02.2010 13:39
also ich finde allesamt toll ^^- (am besten nartürlich die mit mulan xD)
aber es sind alle wirklich hübsch geworden b^.^d

du bist bis jetzt die erste, die mal nich die prinzessinen, fürs STA gemalt hat xD

mfg curry-chan