Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 20:51
Die Peanuts mal wieder! Hach, ich glaube ich bin geflasht! ^^

Hier haben wir Charlie Brown, den Helden des Comics sozusagen. Sein Dad ist Friseur und das erklärt zumindest die Frisur von Charlie Brown - welcher Knabe im Alter von (wie alt ist Charlie Brown eigentlich? XD) keine Ahnung was hat denn schon ne Vollglatze? Charlie Brown ist das Herrchen von Snoopy, der ihn gerne als "kleinen rundköpfigen Jungen" bezeichnet! xD Sein größtes Idol ist ein Baseballspieler, dessen Sammelbildchen sich in Lucy's Besitz befindet. Er selber ist eine absolute Niete im Baseball und wird dauernd mit seiner Mannschaft von der gegenerischen Mannschaft aus der Nachbarschaft besiegt.

Peppermint Patty gehört zu eben jener Mannschaft und steht für die moderne Frau. Sie ist unabhängig, sportlich und eigentlich auch recht intelligent, kassiert in der Schule aber immer nur fünf Minusse xD
Von ihrer besten Freundin Marcie wird sie meistens "Sir" genannt, was ihr nicht passt. Patty leidet an Narkolepsie, weil sie dauernd im Unterricht einschläft. Der Arzt konnte das aber noch nicht bestätigen! XD

Ich liebe diesen Comic! ♥
Themen:
Die Peanuts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Charlie Brown, Peppermint Patty

Warum sind Lucy und Sally verbunden und Charlie und Patty nicht?:
Ähm, ja... das liegt daran, dass die beiden nicht aus der gleichen Nachbarschaft kommen! xDV

Ira failed:
Koloration von Süßigkeitenbeutel und Kaffeebecher vergessen... naja, sind ja nur Accessoires! XD;

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FlauschigeKatzeMelly
2015-02-16T10:49:51+00:00 16.02.2015 11:49
Ich shippe die beiden so sehr x3
Von: abgemeldet
2010-04-09T21:54:49+00:00 09.04.2010 23:54
peanuts *___* omg...ich liebe sie xD
dein zeichenstil is toll *_* charlie sieht zwar sowas von dämlich aus (was gar nich an dir liegt xD nur sehr intelligent wirkt er trd nich xDD) aber trotzdem süß xD

wenn du nochmal n peanut bild mals, dann pack linus mit drauf *__*