Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schneckenkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2010 19:06
Wer sich über die Zuordnung "Alltag" wundert: Die Peanuts beinhalten alltägliche Geschichten (außer wenn Snoopy sich seinen Fantasien hingibt, er sei Fliegerass im Ersten Weltkrieg oder weltberühmter Supermarktkassierer oder weltberühmter Eistanztrainer oder sowas in der Art). Demnach halte ich es für das Beste, sie da rein zu stopfen.

Hier sieht man also noch mal Lucy und Sally, Charlie Brown's kleine Schwester. Die kann mindestens so gemein sein wie Lucy. xD Zumindest zu ihrem Bruder... °__° Ich wär echt dafür, wenn man hier mal ne peanuts-Kategorie einfügen würde, es gibt doch auch Drawn Together und HTF und so'n Käse. Die Peanuts sind wenigstens Kult.

Mir persönlich gefällt das Bild sehr gut, weil ich da nämlich statt Braunorangerot einen rosafarbenen Buntstift für die Haut benutzt hab, was um längen besser ausschaut! Leider geht der langsam zur Neige QAQ ich sollte mir einen neuen kaufen. Dringend! xD
ich wollte noch was schreiben, aber das hab ich vergessen.
Hat jemand Interesse an Auftragsarbeiten oder so?
Themen:
weiblicher Charakter, Comedy, Die Peanuts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sally Brown, Lucy van Pelt

Material:
Farber Castell Buntis, dicke, dreieckige Buntis von keine Ahnung, weil uralt und nicht mehr vollständig, goldenen sowie silbernen Gelstift und silbernen Edding.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare