Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessyRyuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 01:03
Nach zwei Jahren mal es geschafft wieder ein Bild zu malen , gibt es nicht viel zu sagen :) Themen:
weiblicher Charakter, Tanz, Die Schwanenprinzessin

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Odette, Odile / Schwarze Odette

Unterthemen:
Schwanensee

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moonrat
2014-01-07T00:28:45+00:00 07.01.2014 01:28
Bei so wei Komis weiss man meistes garnicht mehr was man schreiben soll ><
Aber ich find das Bild einfach nur Bommbe und das nach 2 Jahren Pause so zu sagen ^^
Doch eins muss ich los werden: der schwarze Engel kommt mir ein wenig Maskulin rüber.
Von:  angel_vortex
2014-01-06T14:42:59+00:00 06.01.2014 15:42
Es sieht soooo toll aus *A* ♥ Die Pose und diese Dynamik ♥ Nach 2 Jahren Pause ein gelungenes Werk! ♥
Von:  WarWolf
2013-12-20T16:27:28+00:00 20.12.2013 17:27
Sehr schönes bild. Ich würde die schatte mehr betonen, damit die Figuren dynamischer wirken ^^
Von:  -Tetsuki-
2013-11-18T08:50:39+00:00 18.11.2013 09:50
Hay Jessy,
wie versprochen dein Kommi ;)

Als erstes muss ich sagen, dass dir das Bild echt super gelungen ist!
Ich fange einfach mal mit dem Hintergrund an: Du hast die Wolken echt schön und untersteichend gezeichnet, gleichzeitig die Tanzfläche von dem Himmel getrennt. Die Schräglage die du eingebaut hast bringt dem ganzen leben ein, wie ich finde, ebenso das wehende Lüftchen, was durch die Wolken zu erkennen ist. Doch was genau ist die Tanzfläche? Mit den Spiegelungen hast du klargestellt, dass es nichts ist woraus diese 'normalerweise' bestehen. Vielleicht ein Spiegel? Im Himmel, um die Tanzenden vor den Augen normalsterblichen zu schützen? Wirklich sehr schön ;)
Zu den Tänzerinnen selbst muss ich sagen, dass du ihre Flügel sehr Detailgetreu getroffen und diese an ihre Körper gut angepasst hast (sprich nicht übernatürlich). Auch dass sie Ying und Yang darstellen ist wirklich interessant! Was mich zu vielen Fragen führt. Die Gesichtsausdrücke finde ich jedoch nicht ganz so passend, da sie meiner Meinung nach ins Nichts wandern. Gerade weil es anscheinend an einem anderen Ort stattfindet und sie somit nicht wirklich eine Horde Zuschauer vor sich sitzen haben, um ihren Blickdarüber schweifen zu lassen.
Jedoch ist die Kleidung wieder im Einklang mit dem, was ich zuvor beschrieben habe ;)
Dein gewähltes Desing ist das, was mir eigentlich auch immer am meisten zuspricht, sofern es sich nicht um reale Personen handelt!

Alles im Allen harmoniert das Bild mit seinen einzelnen Parts gut zusammen ^_^

Alles liebe
Tetsuki-chan
Von:  Ianna_von_Baskerville
2013-11-18T07:48:01+00:00 18.11.2013 08:48
Wow, wow... Für 2 Jahre Pause ist das echt super geworden. Bin gespannt zu sehen, was du mit wieder erlangter Übung zauberst. :)
Dynamik und Bildaufbau sind dir super gelungen, sowie die Farbgebung. Im Ganzen ein rundum stimmiges Bild.

LG Ianna
Von:  Tubbytaku
2013-11-17T19:12:56+00:00 17.11.2013 20:12
... *sich grade fragt, ob wenn sie auch 2 jahre nicht zeichenen würde ihre bilder genauso episch aussehen würden*
Und weil ich so pingelig bin: "Tanzene Schwäne" - TanzenDe Schwäne .... verschrieben >.<
Das Bils gefällt mir sehr gut, ich mag die posen von dein beiden echt gern und die gesichtsausdrücke gefallen mir auch gut ^-^
Das Design ist auch sehr schön geworden~
Also, die beiden tanzen.
Nicht in der Luft, sondern auf einer Fläche, da spiegelt es sich.
Eine Eisfläche? Im Himmel?
Sie tanzen auf dem Himmel?
...episch *_______*

Sehr schönes bild <3
Antwort von:  JessyRyuu
17.11.2013 20:41
oh jetzt seh ich es auch xD hab das um 1:00 morgends hochgeladen hahaha
Von:  CassyTheSiren
2013-11-17T18:13:13+00:00 17.11.2013 19:13
Mir gefällt es sehr gut <3