Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KashiCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2014 03:21
Gestern habe ich mich an Arielle versucht, die bereits hochgeladen wurde^^ und heute an Die Schwanenprinzessin
Das Lied "Far longer than forever" geht mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ~ Wunderschönes Lied :3

Ich hoffe die Karte gefällt ^^ Ich kann die Bilder leider nicht in der besten Qualität hochladen :<
Wie immer freue ich mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge:3
Abgezeichnet: [Admin]
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Schwanenprinzessin

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Prinz Derek, Prinzessin Odette

Unterthemen:
Die Schwanenprinzessin (1994)

Dauer:
ca 2Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-03-22T01:53:16+00:00 22.03.2014 02:53
Ein schönes Liebespaar~ :3 Gefällt mir sehr gut! *__*
Von:  katechan
2014-02-09T00:39:31+00:00 09.02.2014 01:39
Wunderschöne Karte. =^-^=
Die Charas sind dir gut gelungen und die Farben sehen toll aus. <333
Von:  MuFu
2014-01-04T21:44:36+00:00 04.01.2014 22:44
hihi ich hab das Bild gesehen und noch nichtmal den Titel gelesen und hab sofort das Lied geträllert :D
Ich find die Karte schön, bloss hätte ich die Coloration etwas dunkler gemacht, da es ja Nacht ist :)
Antwort von:  KashiCake
17.01.2014 15:41
Schön das sie dir gefällt^^
Das Lied ist ja auch wunderschön^-^ Wer muss da nicht mitsingen:D
Hmm kann schon sein das die beiden etwas zuuuu strahlend sind:3 Danke für deinen tipp^^