Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2015 17:30
Wollte erst nur ein Avatarbildchen machen aber es sind am Ende mehr draus geworden. :) Themen:
Chibi, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLoneWolf
2015-08-14T21:39:10+00:00 14.08.2015 23:39
Ja, stimmt natürlich was du sagst. Bezüglich Urheberrecht ist das natürlich klar und auch nur verständlich.
Aber ich muss sagen, zu Charakteren wie Merlock habe ich auch noch nie irgendwelche Produkte gesehen. Was irgendwie schade ist.
Deine Sachen mag ich aber generell sehr gerne und würde sie auch dann kaufen, wenn sie nichts mit Fandoms zu tun hätten, sondern eigene Kreationen sind :>
Antwort von:  D-Reaper
15.08.2015 04:06
Finde ich auch schade. Dabei ist das einer meiner Lieblingsfilme. :/ Das einzige was ich finden konnte waren Karten, Becher und ein Comic. Leider bin ich oft immer Fan von Dingen die kaum beliebt sind. Deswegen mache ich mir vieles selber. Z.B. habe ich schon 3 Pluesch-Merlocks gemacht(einen habe ich verschenkt). Hoffe dass mit den neuen DuckTales Folgen, die Charactere bekannter werden! :)
Von:  TheLoneWolf
2015-08-14T21:23:53+00:00 14.08.2015 23:23
Ich weiß gar nicht, ob ihm das recht wäre, wenn ich das sage, aber: Super niedlich <3
Es erinnert mich etwas an die Darstellungen auf japanischen Süßigkeiten.
Gefällt mir echt. In der Art werden Disney-Chars nicht oft dargestellt. Zumindest nicht die Schurken.
Die Farben hast du auch schön gewählt. Sehr pastellig. Sowas z.B. als Briefpapier fänd ich total genial.

❄Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!❄
Antwort von:  D-Reaper
14.08.2015 23:27
Danke! Bei den Stil war ich sehr von Sanrio/Rilakkuma beeinflusst. :)
Waere nicht schlecht wenn es davon Federmappen, Ordner und Taschen gaebe! Aber ich als Fan darf so etwas leider nicht produzieren und verkaufen. :/