Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2015 14:02
Habe ein altes Bild nochmal neu gezeichnet. Das alte Bild kann man hier sehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/6327/2236487/[URL] Themen:
Hexen und Magier, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-08-14T19:48:39+00:00 14.08.2015 21:48
Hallo!

Ein starkes Bild! Ich bin schon aus dem Häuschen, weil man zu ihm viel zu selten ein Fanart findet, und dann hast du in Sachen Perspektive und Ausdruck auch noch volle Punktzahl abgeräumt. Das Gelb sticht wunderbar am Ärmel gegen das Blau durch, dennoch sind die Linien filigran bzw direkt an den richtigen Stellen kräftiger, z.B. der vordere Unterarm.
Auf mich wirkt es nicht nur dynamisch, sondern auch kampfeslustig, wütend. Eigentlich würde der Glittereffekt an der Brosche kitschig ausfallen, aber gerade auf Höhe des Gebisses bleibt davon nichts übrig. Die Bereiche, die du schattiert hast, sind sehr homogen geworden - der Hintergrund passt farblich auch hervorragend, obwohl ich fprchterlich neugierig wäre, was es mit dem Bild macht, wenn dervierecke Rahmen eine scharfe Kante hätte. Der Effekt, dass er über den Rand ragt, ist großartig!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  D-Reaper
14.08.2015 23:31
Danke!!! Die Sterne habe ich hingemacht weil der Talisman magische Kraefte besitzt und der Stein gerade leuchtet. Und ich wusste nicht was ich als Hintergrund machen sollte, kann ich beim naechsten mal probieren! :)