Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

niu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2003 17:09
Also, weil kenishi ja selbst nicht ins netz kommt, erlaub ich mir mal einige Commis zu ihren bildern zuschreiben, bis sie es selbst ändern kann^^°
Kenichi ist ein großer The Crow Fan, und dises Bild ist schon etwas älter. Soweit ich weiß hat sie es zu einer Fanfic von Brandon gezeichnet...

brandon aus meinem doji von the crow.darin geht es nicht darum das brandon den tot seiner freundin oder familie rächt, sondern das er seinen geliebten beschützt der nicht gestorben ist!
ich wollte es eigentlich schon mal anfangen zu zeichnen aber mir fehlts einfach an zeit.*schnüff
dieses bildchen witme ich meiner biene und allen fans der krähe
Themen:
The Crow

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-20T13:50:03+00:00 20.12.2003 14:50
na maus?
ja mich gibts auch noch.
das bild is voll klasse.. *strahl*
hab dich lieb
*wink*
Von: abgemeldet
2003-12-19T17:20:27+00:00 19.12.2003 18:20
jaaa voll geil! das gesicht ist schön geworden^^ und die krähe oben O.o schööön!!!