Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jere   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2003 01:03
Eric aus "The Crow" von J. O`Barr.

Eine faszinierende Geschichte über einen Menschen, dessen Liebe, Leben und Zukunft in einem Augenblick zerstört würde und der deshalb Rache nimmt.

...but the hand is no different from what it creates...


(Skribble, original- dunkelgrauer Copitmarker)

Themen:
The Crow

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-13T12:55:08+00:00 13.11.2003 13:55
jere du sau... wieso sagsch mir et dass du n neues bild hochgeladen hast... *mal jere die luft abschnür und dabei knurr* hätte dann als erste nen komi geschrieben... *schmollend von jere ablass und arme vor brust verschränk* naja, wie auch immer... ich sollte was zum bild sagen... aaaaaalso... isch find des cool und auch der blick isch cooooool... so nu kritik... ich weiss nicht ob des so sein sollte, aber der mund scheint mir etwas schief und auch die linien, die vom mund wegführen, scheinen mir etwas zu dick geraten, aber ich täusche mich bestimmt und darf mir dann noch von anderen anhöhren, das des nicht stimmt und bla und keks... also, ich hoffe ich sehe noch mehr deiner bilder und wir treffen uns heute... machs gut *winktz mal und lächelt*
dein Julschn
*sich umdreh, zöger und dann doch um hals fall da nicht böse sein kann auf ihren sarkasmus ^^*
Von: abgemeldet
2003-11-10T13:03:58+00:00 10.11.2003 14:03
*klatsch* Super!!! ^^ muss ich schon sagen!!
J.O´Barr´s zeichnungen sind nun auch nicht leicht! ^^ *das comic auch hab* echt super geworden *einsgeb*
Von: abgemeldet
2003-11-09T11:06:09+00:00 09.11.2003 12:06
brandon lee jeah! wenn einer, dann der! ^___^
krass...übel drauf der typ hm?
Von: abgemeldet
2003-11-09T09:26:53+00:00 09.11.2003 10:26
THE CROW RULEZZZZ!!!!! wow, sieht echt aus wie ne zeichnung von james! hach, ich find die geschichte so traurig... und das bild kommt auf die empfehlungliste!