Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Violet-Harmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 15:24
Soooo... Nach einigen Stunden ist es fertig *^*
Mein erster Jack Frost!
Ich find ihn eigentlich ganz gelungen, leider ist es kaum mehr möglich ne Pose zu finden, die es von ihm noch nicht gibt xDD Egal...
Ich mag ihn. Und ich hoffe meine Jack mag ihn auch ♥

Was sagst du Lealia? Ist er nicht niedlich? :'D
Nun gut, die Schneeflocken sind vielleicht etwas viel xD Und auch den Hoodie hätte ich vom Tau her besser machen können... aber ich mag es dennoch. Vorallem den Frost am Stab find ich schön *^* Naaaw~
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Zeit:
+4 Stunden

Zufriedenheit:
Seeeeeehr zufrieden, für den ersten Versuch *^*

Musik:
AMVs zu Jack

Widmun:
Lealia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoBastet
2015-11-20T13:53:43+00:00 20.11.2015 14:53
Mir gefällt Jack Frost hier echt gut ^^ Er hat einen verspielten Ausdruck im Gesicht, als würde er gerade das nächste Schneefrei planen :D Vielleicht demnächst? Weg mit dem Regen <.<
Ich finde, dass die Schneeflocken gut platziert und nicht zu viele sind. Der Tau auf dem Hoodie passt zu dem Stil des gesamten Bildes, weshalb ich das so schon passend finde. Durch die scharfen Linien sieht es schön frostig aus. ^^
Außerdem mag ich die Augen und das Haar sehr <3
Dafür ist mir das Kinn ein wenig zu spitz, aber das ist ja auch Stil- und Geschmackssache. :)
Antwort von:  Violet-Harmon
20.11.2015 17:12
Das Kinn ist auch sehr spitz geworden... leider D: Aber danke für die konstruktive Kritik <3
Es werden auch noch weitere Bilder folgen, denk ich :) Wo das Kinn hoffentlich nicht mehr so spitz ist xDDD
Von:  rumicosplay
2015-11-18T17:47:44+00:00 18.11.2015 18:47
Er wirkt auf mich keck °Ö°
Toller Jack Frost ^^ô
Antwort von:  Violet-Harmon
18.11.2015 18:48
Danke :3
Antwort von:  rumicosplay
18.11.2015 20:56
Gern geschehen ^^ô
Von:  Lealia
2015-11-18T14:28:57+00:00 18.11.2015 15:28
UWWW er ist online und sieht noch immer toll aus, ich mag deinen Jack auf jeden Fall ^^

:-*