Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gela-The-Heda   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2015 10:47
Zweite Karte für die Gender Bender STA von black_shewolf.
Ich präsentiere den schwulen Balletttänzer. xD Als ich die Pose soweit hatte, musste ich wirklich an einen Balletttänzer denken.
Etwas weibliches in etwas männliches zu verwandeln war etwas schwierig, weil mir eher niemand einfiel. Ich wollte jetzt auch kein 08/15-Charakter nehmen. Gott sei Dank gibt es ja Admins, die einem weiterhelfen. xD
Ich habe mich dann schließlich für Tooth Fairy von "Rise of the Guardians" entschieden.
Original: http://www.kindersache.de/sites/default/files/H_ter_des_Lichts_Poster_Zahnfee_article.jpg
Die "Haare" hab ich etwas gekürzt, genauso wie die...ja, wie nennt man das? Diese Federn an den Hüften.
Mit den Farben bin ich teilweise hingekommen. Sehe gerade, dass da noch ein Grünstich fehlt. Zumindest das Blaue hätte noch etwas mehr grün vertragen, aber ich fand es schwierig, da das richtige zu finden. Aber ich mag ihn trotzdem.^^
Und wie nennen wir ihn jetzt? Gibt es eigentlich eine männliche Form von "Fee"? The Tooth Man hat doch was, ne? xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Crossdressing / Genderbender, Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Zahnfee / Toothiana

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare