Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 05:39
Soo, ich würde sagen, dies ist das letze Bild zu meinem Halloween Special für dieses Jahr. Klar kann man noch mehr machen, aber dann wirds vielleicht hinterher doch echt langweilig.
Werde demnächst wieder *frohliche* Bilder hochladen XD.

Öhmmm, ich hoffe, es ist kein Adult,lach...sieht schon heavy aus und mir gefällt es eigendlich nicht so besonders, liegt glaub ich daran, dass ich solche Bilder viel zu selten zeichne XD..naja..

Ok, ein schönes langes Halloween-Wochenende, für die NRW-ler schöne Ferien und ja...auf wiedergruseln XD
Themen:
Halloween, Ottifanten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-26T11:26:17+00:00 26.10.2011 13:26
hahaha :D
Voll kuhl!
Die Zombies sind dir echt supergut gelungen!!
Bussale
Von:  AtheneNoctua
2011-10-26T09:32:10+00:00 26.10.2011 11:32
Boah super toll!!!
Die Ottifanten mal als Zombies zu sehen ist wirklich interessant!
Und irgendwie passt es echt gut zu ihnen!
Wieder mal absoluter Kultstatus !
Weiter so!
Von: abgemeldet
2011-10-26T09:01:20+00:00 26.10.2011 11:01
Ahhh die Ottifanten! Schon lange nicht mehr gesehen^^ Ich find, es ist richtig gut geworden! :3