Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chrissi_RocknComix   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2011 10:25
Hier das Zweite zu meinem Halloween Special^^.

Öhmmm.....warum erinnert mich das Bild so an Graf Duckula?? XDDD

"So du kleine fiese Tomate, jetzt gehts dir an den Kragen, nuhuhuahahahahahahah!!!" XDD

Hier auch wieder die Version mit Logo :) http://otto-chrissi.deviantart.com/art/Halloween-special-2-264742967

So, morgen kommt leider noch nichts zum Special weiter, weil ich für jemanden zum Geburtstag ein Bild zeichnen wollte, aber übermorgen wieder janz bestimmt^^

Übrigens hat ne Freundin von mir, die ich im Otto Forum kennen gelernt habe, mir den aller ersten Ottifanten Comic Band geschenkt. War ne Überraschung von ihr, dabei hatte ich garnicht Geburtstag XDD. Ich hab heute schon ein bissel darin gelesen, und musste bei fast jedem Strip anfangen zu lachen, ich hatte schon fast Bauchweh, so geil ist der Comic. Wahrscheinlich gehe ich heute früher ins Bett lese noch ein wenig :3...sooo cooool!!
Themen:
Halloween, Ottifanten, Danger Mouse

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2011-10-23T15:04:43+00:00 23.10.2011 17:04
jaa die Killertomaten xD oder der Wasserball aus Dark Star ^^
Von:  Inga_Semisow
2011-10-23T10:20:01+00:00 23.10.2011 12:20
hihi total süss :) alle drei bilder die du hochgeladen hast, finde die einfach nur klasse :)
Von:  Piggybank
2011-10-23T08:45:31+00:00 23.10.2011 10:45
hehehe... sehr geil ^^
Die Tomate erinnert mich an die 'killertomaten' früher... nur netter xDDD Find ich klasse ^^

Sehr genial geworden ^^

PS: Das find ich ja klasse mit dem Comicband. So soll es sein. ^^