Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calvados   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 16:15
Happy Birthday an das liebe SpankTB~♥

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute an deinem großen Tag
Ich hoffe die Colo findet gefallen;D

Hate: Den Duschkopf...
Love: Sein Gesicht

The rest? is silence~ hrrrrr
liebe und so :*
Themen:
männlicher Charakter, Club Steel Inc.

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joshi
2012-07-04T22:25:53+00:00 05.07.2012 00:25
....
..

O/////////////////////////////////////////////////////////O....

°,.°""""""""""""

....
....
Von:  Otis
2012-07-04T21:55:12+00:00 04.07.2012 23:55
HEEE HEEE HEEE!
ich bin immer noch der meinung, dass es nicht genug schaum geben kann, um meine gewaltige manneskraft zu verbergen! Yah yah!

dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufuegen! hrrrrr~r sehr sehr schoen!
aber wo ist das heisse mädel neben mir in der dusche?... AH ich versteh! sie macht das photo, nicht wahr? hrrr SEHR SCHOEN!

hrr~r
Von:  SpankTB
2012-07-04T21:29:58+00:00 04.07.2012 23:29
UUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! und nochmal offiziell ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz großes denkschööööööööööööööööööööön!!!! ich froi mich ganz ganz dolle darüber X3333 voll das feine b-day geschenk! danke schöööön! ;^) froit sich das joshi sicher auch mit! nah.. und otis jah sowieso!

WUUHAHHAHAHHAHAHAAAAHAH!!!!... hr hr.... jah.. öhm eh..
*hüstel* nah wie ich schon bei den lines gesagt hab... HOT. also dass ich das mal über otis sag.. das is eh schon ein großes stück.. also ding.. öh... groß.. schaum.. jah du weißt schon was ich mein!
*nick nick*...

sehr sehr cool geworden auf jeden fall! hrr die lines waren jah schon supi.. aba das tops natürlich nochmal! geil!

daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!! *knuddel* X333333
dat (sich froiende) Schpänk