Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calvados   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2012 13:10
Vorab die Bleistiftzeichnung~
Ich brauchte einfach einen schnellen Muntermacher zwischen der Prüfungszeit >.<

Hey joshi (spank bishin zu fangirls ;) ), das ist für dich ;D
das versprochene gebbi-bild vor XY jahren ;D

spät aber ich halte meine versprechen :DD
lg und so, bis zur colo ;*
Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otis
2012-05-24T19:15:16+00:00 24.05.2012 21:15
SO - MUSS - DAS - SEIN!
sehr gut getroffen ya ya! *GRIN*
nur so ein bisschen schaum kann meine geballte manneskraft natuerlich nicht verdecken!
dass dabei die maedchen reihenweise schwach werden, ist ya verstaendlich oder? hehe.

wenn du uebrigens etwas zum munterwerden brauchst... dann kann ich auch mal persoenlich bei dir vorbeikommen ;) da vergisst du ganz schnell den pruefungsstress! Deal?

;D hehe. danke fuer so ein geiles bildchen (nicht, dass ich das nicht jeden tag sehen wuerde, wenn ich in den spiegel schau... naja ausser morgens.)

danke, kleine ;) hast was gut!
Adios
OTIS
Von:  Joshi
2012-05-24T13:15:42+00:00 24.05.2012 15:15
O,.O

>/////////////////////<"""....
Spankie hat gesagt, dass hier ein bild für mich ist.... aber hat mir nicht gesagt, was.... und jetzt komm ich hier her..und seh das... völlig unvorbereitet... das ist gemein! >////////////>

d-das.... sieht................... mh.... MHHH......HMMM~~~~ ... gut aus.

otis ist noch nicht von der arbeit daheim... aber ich denke, das bild wird ihm und seinem selbstvertrauen sicher auch gefallen... ^//^

aww~~w.. danke, dass du mir so ein .... mhhhh~~.. MHHH~~~ ....... bildchen widmest! das freut mich wirklich sehr ♥ ♥ ♥
danke danke! *knuddel*
und davon kommt wirklich auch noch eine farbige version... ich weiß nicht, ob das meine nerven mitmachen.........

hach.. aber bis dahin kann ich ein bißchen kräfte sammeln!
~~♥ *küsschen*
Joshi
Von:  SpankTB
2012-05-24T13:06:12+00:00 24.05.2012 15:06
mUUUUUUUUUHHHAHAHAHHAHA!!!

okay... erst mal beruhigen. ich darf miar hier öffentlich keine blöße geben. otis war nämlich noch nicht hier... wenn der meinen kommi sieht.. dann naja. ;^)
ist er erst mal wieda ein paar wochen verstört, wenn er mich sieht.
aba was solls.

wuaHHAHHAHAHAHAH! ... yay!... *hüstel*... *räusper*... sexy...*hust*...
nette zensur... wah... okay jah doch.
hehe gefällt miar sehr sehr gut ... mh. .ich glaub ich werd das gleich mal an Josh weiterleiten >^D

danke schööööööööööööööööööööön für dieses .. geile... bildchen hrrrrr~~~rrrrr...und davon gibts auch noch ne colo? yeah!.. hrrr ich kanns jah gar nicht erwarten.. mhhr X3

;3 danke nochmal *kommt sofort in die liste im stecki* hrr
Von:  Jonouchi
2012-05-24T12:25:45+00:00 24.05.2012 14:25
Rawr *_*.. Da wird man ja schwach, bei dem tollen Anblick. *hust* *q*
Wirklich sehr gut gelungen! <3
Wie das ganze dann wohl erst coloriert aussieht? *smirk*