Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2012 00:41
"For any given male character, there is a female version of that character."

No exceptions.

;^>
Joshette und Odette scheint's zu gefallen.
WUAHAHAHAHAHAH!

Themen:
Club Steel Inc.

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bartman
2012-09-14T21:34:25+00:00 14.09.2012 23:34
Von:  Nerwen_Elensar
2012-07-14T19:24:25+00:00 14.07.2012 21:24
Vorallem Odette ist heiß *_*
Von:  Durah
2012-03-05T00:44:11+00:00 05.03.2012 01:44
Heiß heißer diese beiden XD
Von:  KillerSheep
2012-02-27T18:17:39+00:00 27.02.2012 19:17
digitale Skizze?
Spänk, du überraschst mich ö.ö wo du doch behauptet hast du könntest am PC nich zeichnen! xP
Sieht echt toll aus!
Und ich Stimme zu: Female-O sieht echt aus wie ne Kampflesbe XD
Von:  Sparkis
2012-02-27T14:11:01+00:00 27.02.2012 15:11
SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXYYYYYYYYYYYYY!!!
Da will ich knabbern kommen!!!
Von: abgemeldet
2012-02-27T14:10:40+00:00 27.02.2012 15:10
> *runterguck* Morrisen steht drauf.. XDD..
>
Aber Natürlisch!!!!!!! xDDDDDDDDDDDD *grins*

> Ich frag mich ja ob eine der beiden für Otis die perfekte Frau wäre. °_°.. *grübel*

Seltsamerweise habe ich mir diese Frage dann beim zu Bett gehen gestellt! X'DDDDD Danke das du es anschreibst! X'D

> Vom Verhalten her sollten sie ja genauso locker sein.. °.°.. Jedenfalls sind sie ultra schnuckelig, auch wenn Odette wirklich eher wie eine hardcore Lesbe wirkt (Verzeihung für die Ausdrucksweise xD").
>
> Favo~ <3

Hardcore Lesbe! Ich feiere hier grad ohne ende!!!
XDDDDDDDDDDDDDD *schon lange nimmer so gelacht hat* Dabei ist das Wort doch gar nicht mal so selten! x'D

Aber ich stimme dir bei allem ausnahmslos zu!!!

Greetings!
Von:  Kirico
2012-02-27T10:51:10+00:00 27.02.2012 11:51
Oh noooooooooo! Rule 63! Das musste ja irgendwann mal kommen! XD~

Joshette mag ich hier am liebsten. Sie sieht richtig sweet aus, aber gleichzeitig weiß sie ganz genau was sie will und wie sie es auch kriegen kann. Dieser unschuldige Blick trügt, da ist dieses gewisse Glitzern drin. Außerdem verrät sie der kurze Rock! Blau steht ihr übrigens prima. :D

Odette dagegen wirkt etwas krasser, aber auch mehr wie eine Lesbe. Sorry! XD
Hier wirkt das Gesicht für mich noch einen Tick zu männlich. Liegt vielleicht an den fehlenden Wimpern. Oder am typischen Otis-Blick. Ich kann es nicht genau festnageln.
Aber ich wüsste gern wie sie es macht keinen BH unter dem kessen kurzen Top zu tragen und trotzdem keine Nippel zu zeigen! Klebeband? Verrate mir Deinen Trick, Odette! XD
Und rasieren tut sie sich auch!! Ich seh's genau!! Sonst würde man bei dem tief sitzenden offenen Hosenstall was sehen. XD~

Auf jeden Fall witziges Bild! :)

Greetinx,
Kir <3
Von:  DanteMaxwell
2012-02-27T09:16:17+00:00 27.02.2012 10:16
Joshette und Odette. XDDDDD
Mich hauen die Namen vor allem um. XDDDDD
Aber die Idee ist wirklich genial und du hast es auch super umgesetzt. Abgesehen von den Reizen erkennt man auch am Gesischt, dass es Frauen sein sollen. Vielen Zeichnern fällt es schwer aus Männern Frauen zu machen und Männer wie Männer aussehen zu lassen...dann sind es seltsame Arina Tanemura Jüngelchen. >.>
Naja...aber dir ist es ja gut gelungen und ich find es super lustig. XD
Ist Joshette nun eine Lesbe?
Von:  Mr_Dyer
2012-02-27T07:56:19+00:00 27.02.2012 08:56
*Joshette auf die Arme nehm und entfuehr*

Hat doch keiner was dagegen, oder? *gg*
-------------------

Spanky, dass ist nicht nur Fanservice fuer die Maedels die auf Otis und Josh stehen, sondern auch für die lieben Maenner...zumindest fuer mich *bg*
Ich mein, Josh ist so oder so Bombe, da muessen wir gar nicht drueber diskutieren..aber als Frau ist er ne Granate *lach*
Ich hoffe das wird er mir nicht krumm nehmen *gg* Ich liebe ihn so oder so.

Von Odette bin ich ja doch ziemlich ueberrascht...ja sicher, als Mann sieht er ganz passabel aus, aber als Frau koennte er mir durchaus gefallen *bg* Haette nicht gedacht das Odette es auf so heiße Kurven bringt *gg* Ich hoffe nur, dass ihm diese Rolle als Frau nicht auch noch mehr zusagt...ich will ja meinen saukumpanen nicht verlieren....und wer moechte schon von einer Frau unter den Tisch gesoffen werden ??? *laaaaaaaach*

Geile Arbeit, Baby!
Du hast es einfach drauf.
*1&fave*
Alex
Von:  Jonouchi
2012-02-27T01:24:01+00:00 27.02.2012 02:24
*runterguck* Morrisen steht drauf.. XDD..

Ich frag mich ja ob eine der beiden für Otis die perfekte Frau wäre. °_°.. *grübel*
Vom Verhalten her sollten sie ja genauso locker sein.. °.°.. Jedenfalls sind sie ultra schnuckelig, auch wenn Odette wirklich eher wie eine hardcore Lesbe wirkt (Verzeihung für die Ausdrucksweise xD").

Favo~ <3