Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2017 12:17
Das zweite Bild, einer kleinen Bilderreihe.
Bin sehr zufrieden damit. Hoffe es gefällt.
Themen:
weiblicher Charakter, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nefer-Tina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:14:20+00:00 18.04.2018 21:14
Meow :"D
Auch wenn sie nur eine Mumie ist... Katzen-Power Rulez!!! ♥
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:22
jaa^^
Von:  _Ayame_
2017-01-17T19:15:12+00:00 17.01.2017 20:15
Unser Liebling ^^
Sehr dynamische Pose mit der Peitsche. Wirkt durch den vorgestreckten Arm und das erhobene Bein sehr interessant. Du kannst den Effekt aber noch steigern, indem du etwas mehr mit der Perspektive spielst. Gerade bei dem vorgestreckten Arm könntest du mehr herausholen.
Die bewußt schräg gezeichnete, rötliche Fläche unterstreicht noch die Dynamik des Bildes. Für mich sieht das aus wie ein Rubin, in dem sich ihr Gesicht spiegelt. ^^
Antwort von:  WaldelfLarian
17.01.2017 22:44
Perspektive... da bin ich irgendwie wieder nicht drauf gekommen O_O dabei hab ich damals bei den ersten MA Fanarts gerade so viel mit Perspektive herum experimentiert
ach ich bin alt...