Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2015 12:29
Ein Remake von einem Bild von 2010.
Interessant, dass es dieses mal genau so kompliziert war, wie damals XD.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/ordner/-2/1664871/

Obwohl ich Füße an sich nicht leiden kann, (auch nicht zum zeichnen - Hände sind supi XD) bin ich mit den Füßen von Rath echt zufrieden. Ich mag auch die Coloration.


Ist dem Dōjinshi "~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Rath, Chontra

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-18T19:35:17+00:00 18.04.2018 21:35
Ich bekomme gerade so richtig Lust auf Sommer. Und dabei hasse ich den Sommer x"D
Das Gold ist richtig schön zur Geltung gekommen, weil die Colo so glänzend wirkt *-*
Antwort von:  WaldelfLarian
18.04.2018 21:37
Sommer? Es ist bei mir zumindest Heute echt warm gewesen XD
Von:  Yukianesa
2015-11-30T20:54:39+00:00 30.11.2015 21:54
boah... Ö^Ö
wenn ich das bild anschaue, dann spüre ich die warmen sonnenstrahlen in meinem gesicht 8D

Das licht ist so schön dargestellt und die farben sind so passend hell gewählt QuQ
Die beiden haben sich so schön chillig dahingepackt und genießen den ruhigen tag.
Du hast diese szene, welche du darstellen wolltest, klasse aufs papier gebracht :) ♥
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2015-10-28T12:06:55+00:00 28.10.2015 13:06
Das erste was mir auffällt wenn ich dieses Bild mit dem Alten vergleiche...
Dieses Bildchen ist von der Farbgebung her viel kräftiger und auch schöner als das von damals.
Ich persönlich mag das sehr und joah...
Wer hat nicht das Problem Füße und Hände zu zeichnen?XD
Ich bemühe mich ja selbst immer die Füßchen zu verstecken oder sie in Schuhe zu packen..
Bei den Händen wirds immer etwas kniffligerXDDD
Aber mir gefällt es^^
Und Rath hat sogar Brustwarzen bekommenXD
Ich zeiche die ja nie weil ich die nicht so mag.
Ich finde die machen einen muskulösen Körper ihrgendwie immer kaputt..
Sehen für mich nicht schön aus, deswegen hat Seth und andere männlichen oberkörperfreie Charas keine
Antwort von:  WaldelfLarian
28.10.2015 13:11
danke dir ^^
Es ist schwer männliche Brustwarzen auf einen kräftigen körper zu packen, ohne, dass es kacke aussieht, aber ich wollte mit XD
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
28.10.2015 13:42
ah..dann bin ich ja nicht die Einzigste die schiss vor diesen unnötigen Dingern hatXD
Bei den Frauen haben die ja nen Nutzen, aber bei Männern?Ö.ö
hm..eigendlich net, oder?XD
Antwort von:  WaldelfLarian
28.10.2015 14:28
ne, höchstens beim sex, aber wichtig für was sind die nicht XD die haben brustwarzen weil sich das geschlecht von einem kind erst NACHDEM die sich gebildet haben, fest steht. praktisch für die männer, die frauen werden wollen XD
Von:  Oogie-Boogie
2015-10-25T11:32:54+00:00 25.10.2015 12:32
Oh...
Romantisch.^^
So ist es doch gedacht, oder?
Jedenfalls ein tolles Bild.