Zum Inhalt der Seite


Fanart

Grip   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2010 07:34
Nach den ganzen Acryl Sachen musste ich mal wieder ein bisschen was Comic-haftes zeichnen auch um mich von dem riesen watchmen gemälde abzulenken wo ich zur zeit dran bin
Ich hoffe es gefällt euch. is' jetzt nichts großartiges XD
Themen:
Watchmen - Die Wächter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Rorschach, The Comedian / Edward M. Blake

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-25T11:16:52+00:00 25.08.2010 13:16
geil geil, ich liebe den comic. besonders rorschachs trenchcoat gefällt mir =) *favo*
Von: abgemeldet
2010-08-18T19:03:38+00:00 18.08.2010 21:03
NICHTS GRO?ARTIGES!?
ich glaub ich muss dir die nase abbeißen!
das iss mal wieder hammer klasse geworden.. ich glaub.. so gut werd ich nie werden.. ich verkack jedes mal die anatomie etc trotz der lehrbücher etc T^T
echt julez.. hammer geil!
min nen Aiko liebling Oo
wobei.. die sind zu kritisch/kitschig etc..
iss aber mein liebling!!!!!!!!!!!!!!!!!