Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jammer_Lammy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2010 13:35
hier mal einer meiner absoluten lieblingscharaktere aus einem meiner absoluten lieblingscomics, rorschach aus watchmen.

arrrr, ich liebe diesen bastard <3. sein schwarz/weiß-denken, seinen zynismus, seine abgeranztheit, seine fragwürdigen methoden... xD

die farben stimmen nicht so huntertpro. allein die vom hutband T_T... den hut finde ich ohnehin am schlechtesten an dem bild. naja, mit der maske bin ich dafür um so zufriedener.

die komposition sieht hier nicht so gelungen aus. das bild ist im orginal ein bischen größer und ich habe es nicht anders in den scanner bekommen so dass das bild an allen stellen ein wenig abgeschnitten ist. warum sind die aquarelleblöcke immer ein bishen größer als din a4?

den faltenwurf finde ich diesmal sogar ganz ok xD.

über verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen :>.



p.s.: Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!
Verwendete Referenz:
rorschach-bilder

Themen:
Portrait, Watchmen - Die Wächter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Rorschach

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eskimoese
2011-07-07T18:56:47+00:00 07.07.2011 20:56
Die Schattierungen sind gut geworden und mir gefällt am besten der Hut. Keien Ahnung, aber der is besonbders toll geworden!
Auch den HG finde ich sehr passend :)
Weiter so biddeee
Von: abgemeldet
2011-05-02T15:15:33+00:00 02.05.2011 17:15
Dieses Bild finde ich sehr gut! Habe auch so bewertet ;) Weiter so! :)
Von:  Rem
2011-03-11T21:45:49+00:00 11.03.2011 22:45
Ich kenn die Serie nicht ö.ö
aber ich find es fazinierend das er kein gesicht hat o.o
Ich musste spontan an den Hexenkönig von Anmar (Herr Der Ringe) denken xD
Aber es ist echt gut geworden ^^
Von: abgemeldet
2011-02-26T22:53:09+00:00 26.02.2011 23:53
Ich kenne die Serie dazu zwar nicht richtig, aber das ist wirklich ein tolles Bild! :3
Ich mag die Pose. Und die Coloration ist klasse. Aquarell-Colos sind sowieso meine Lieblingscolos und du hast das echt super hinbekommen o3o

*1*
Von:  FreeWolf
2011-01-02T11:08:16+00:00 02.01.2011 12:08
Das sieht toll aus^^
Aus eigener Erfahrung - Aquarell ist sauschwer, wenn man kaum damit arbeitet. Ich finde, hier gibt es nichts mehr zu verbessern oder zumindest nichts, das ich erkennen würde.;)
Von:  TommyGunArts
2010-12-30T14:38:49+00:00 30.12.2010 15:38
xDD Ich liebe Watchmen!!!
Mantel und hut sind dir definitiv gut gelungen und machen richtig was her.
Auch die düstere Stimmung passt sehr gut zu diesem doch sehr unheimlichen rorschach^^
Auch der Spruch xDD Ich hab mich dabei fast weggeschmissen!
Einfach nur klasse gemacht und verdammt gut gelungen.
Schon allein die Flecken an der Maske. Gute Leistung!!
Mach weiter so!
lg
schnorzel
Von: abgemeldet
2010-12-19T11:52:03+00:00 19.12.2010 12:52
Oh, die Idee ist ja mal cool^^
Das Bild schaut richtig toll aus. Die Farben gefallen mir am besten. Schatten und Lichteffekte sind dir sehr gut gelungen ;)
Der Hintergrund ist sehr schlicht, passt aber perfekt zu der Figur ^^

LG
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein kleines Re-Kommi freuen ^__~
Von:  gammel-schaf
2010-12-16T14:12:10+00:00 16.12.2010 15:12
hrm, man soll ja nichts ins Klo werfen, is aber doch praktisch

jaa, ich liebe Rorschach auch und du hast ihn wirklich toll gemalt *.*
Hüte finde ich auch immer schwer
aber die Maske is dir wirklich super toll gelungen X3

mehr Rorschach für die Welt!
Von: abgemeldet
2010-12-12T01:19:48+00:00 12.12.2010 02:19
ich liebe dieses bild!! du hast rorschach super getroffen und kannst toll mit deinen aquarellfarben umgehen!^^
Von:  -Kabu-
2010-12-09T21:34:20+00:00 09.12.2010 22:34
woah! Das Bild is ja mal WOW! *_*
... und das alles mit Aquarell... uffa!
du hast meine Hochachtung! (naja... weiss nicht ob das so erbaulich ist... xD)
Die Falten und generell die Jacke = toll!
Den Hintergrund find ich geil und der Rest ist auch total schön!
Also was ich damit sagen möchte: WOW (wie schon oben erwähnt ^^)
lg Kabu