Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phanny   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:38
Eigentlich war das Bild für meine Nichte gedacht..
Aber dann hab ich hier einen EB gesehen und gedacht, des melde ich doch mal an! ^^

Und nun nimmt es an dem WB von Doernroschen teil.
Themen:
Fantasie, Winx Club

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-31T07:10:49+00:00 31.10.2010 08:10
echt super
LG Steffiw
Von:  Tombstone
2010-08-02T15:40:01+00:00 02.08.2010 17:40
Sieht echt süß aus deine Fee, da ist ein Kommi ja selbstverständlich. Und der Name... Serena... Erinnert mich irgendwie an einen der Sindbad-Filme, schon 'n krasser Vergleich, oder?

Naja, ist irgendwie auch egal woher der Name ist, ist einfach ein gelungenes Bild und fertig.

MFG
From the Graveyard