Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuerlilie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 19:33
Hallo alle miteinander :-)

Hier hab ich mich mal an einer Fee im Winx-Stil versucht. Sowas wollte ich schon lange mal machen. Den Anstoß dazu hat mir dann der WB von DornroeschenvonRose gegeben. Da dacht ich mir: jetzt oder nie ;-) Ich komm ja von allein nie ausm Tee ^^

Nun zu den beiden (ja, es musste unbedingt auch ne Elfe mit drauf, auch wenn man die in der Größe nicht so toll erkennt, aber ich dachte mir: wenn schon, denn schon ^^):
Die Fee heißt Chandra (was so viel wie Mond bedeutet) und die kleine Elfe nennt sich Estelle (= Stern; das letzte e wird nicht mitgesprochen).
Chandra ist die Fee der Träume und wie dieser Titel schon sagt kann sie anderen Wesen Träume schenken.
Im Kampf setzt sie Illusionsmagie gegen ihre Gegner ein.
Und wo kommt sie her? Ich hab ihren Planeten einfach mal Lilith getauft. Der Name bedeutet Nacht; fand ich ganz passend. Hab erst überlegt, ob ich ihn 'Dream' nenne, wo Musa von Melody kommt...

Joah... die Verwandlung soll Enchantix sein, denn an die 1. + 2. Staffel erinner ich mich kaum noch (bzw. hab ich auch nur unvollständig gesehen) und die 4. kenn ich gar nicht. Da bot sich das ja an.
Und ich hab ihre Haut etwas dunkler gemacht, weil ja ihr Outfit und die Haare so hell sind, damit da auch ein Kontrast ist.

Hat total viel Spaß gemacht das zu designen ^^
Und ich weiß: die Pose ist langweilig.... aber ich find die Proportionen bei Winx so schwierig zu zeichnen, weil die ja arg übertrieben sind. Und weil ich keine direkte Vorlage hatte, war das so schon schwer genug für mich ^^" (mir viel im Nachhinein auch auf, dass die Kniee hätten schmaler sein müssen; die Füße sind auch nicht so der Brüller...)
Naja,ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

liebe Grüße
Lily

Edit: zu diesem 'Scanran'... ich hab das Bild in Painter gemalt. Jedenfalls war der weiße Rand links nur da wenn ich rausgezoomt hatte. Wenn ich dann reingezoomt hab, um das wegzuschneiden (bzw um zu sehen, wo ich schneiden muss), dann war kein weißer Rand mehr da -.-
Da dachte ich das wär nur ein Anzeigefehler gewesen, zumal man den Rand in der Fotogalerie dank weißem Hg nicht sieht.
Naja, ich werd versuchen, dass noch hinzubekommen, wo der blöde Rand ja nun doch da ist.... Wäähh und das beim ersten Bild, das ich hier hochlade -.-
Kann noch nicht versprechen, dass es klappt... Ich mein: versucht mal was wegzuschneiden, was man nicht sieht. Vllt versuch ichs mal mit nem anderen Programm.
So, genug gejammert Edit Ende
Themen:
Elfen und Feen, Winx Club

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tombstone
2010-08-02T15:54:25+00:00 02.08.2010 17:54
Der Winx-Stil ist ja auch schwer, aber trotzdem ist das Bild gut geworden, und hübsch ist deine Chandra auch geworden. Darf ich aber noch was Vorschlagen? Wie währe es, wenn sie nicht nur Illusionen benutzt, sondern auch Traumwesen, zum Beispiel Rakshazza oder Manticores, aus einer Traumwelt beschwört? Währ doch irgendwie cool, oder? Müssen ja nicht die von mir vorgeschlagenen sein, können auch welche sein, die du dir ausgedacht hast.

MFG
From the Graveyard
Von:  maja_91
2010-06-10T19:30:12+00:00 10.06.2010 21:30
den winxstil hab ich sofort erkannt
das bild ist klasse ^^