Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShadowMonkey100   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 18:04
Hallo,

ein weiteres Bild zu TMNT und auch mein drittes Bild was ich bei Animexx online stelle.

Das ist ein Gruppen Bild zu meinen ausgedachten Charas.
Auf den Bild zusehen sind: (von links nach rechts)

Meisterin Sirnaiti die Trainierin der Gruppe (sie war/soll mal eine normale weiße Maus gewesen sein)

Delia meist Del genannt, ein schüchternis Technick- Genie.

Leona meist Lea genannt, die Anführerin die alles und jeden unterkorntolle haben möchte es aber nicht schaft.

Miranda meist Mira genannt, sie ist der Spaßvogel der ziemlich oft in Schwierigkeiten kommte aber durch mehr Glück als Verstand auch seltsamerweie da wieder raus kommt.

Raven meist Ray genannt, sie ist eine Nummer für sich denn sie zieht zwar Ärger an wie ein Magnet kommt aber auch immer da alleine wieder raus, sie ist eher eine Einzelkämpferin die sich von niemanden was sagen lässt doch im Gegensatz zu anderen Repellen denkt sie vorher nach und zieht nicht einfach so ihn einen Kampf.

Del, Lea, Mira und Ray waren mal normale Echen doch in einem geheimen Labor wurden die vier Echsen mit der weißen Maus Sitraniti zu Mutanten gemacht.

Das Bild hab ich im Jahre 2009 mal gezeichen und ich kann dazu nur sagen: war anstrengen denn ich habe noch nie ein Gruppenbild gezeichnet und das ohne irgendwelche Vorlagen den das Bild war in meinen Kopf da ich in einen tolalen TMNT Fieber war und da hab ich nicht nur etwas dazu gezeichnet sondern auch begonnen meine eigenen Geschichten dazu zuschreiben.

Ich hoffe das einigen das Bild gefällt.

Freue mich sehr über Kommis, bitte und danke sag ich dazu auch schon im Vorruas =).

MfG S.M.100

Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mir_Rage
2012-05-07T08:20:18+00:00 07.05.2012 10:20
^^ Da werden vielleicht Erinnerungen wach!

Es ist Jahre her, da hatte ich auch mal ne illustere Truppe aus mutierten "kunoichi" zusammengestellt. Es war das was meiner Meinung nach in der Serie immer etwas fehlte.

Own Charas zu haben ist was herrliches, denn es beweißt mir immer wieder das man mit Herz und Seele eins mit der Serie ist; und auch immer sein wird.

In diesem Sinne.
lg
Mira
Von:  LoLoLein
2011-07-28T18:53:20+00:00 28.07.2011 20:53
ich find die idee echt lustig^^ schön ausgedacht^^ die paralellen sind nicht zu übersehn^^ ich mag tmnt oc's^^
schade dass die bei animexx nicht so beliebt sind ><