Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 10:52
Hucheeeeeiiii xD
Das ERSTE offizielle Bild von meinem Chara Coleen (links) und ihrer jüngeren Schwester und der Chara meienr besten Freundin Kama (rechts xD)
Die zwei wurdne bisher in RPGs verwendet wo sie jedoch in ner andnre Zeitspanne lebten (aber mit den Turtles zusammen x//DD)
aber ihre Geschichte (sie haben eine ganze Geschcihte !) funktioniert auch in der Gegenwärtigen Zeitspanne der Turtles, vond aher..jeij xDD
Hoffe es gefällt euch

Mei beste Freundin, nua füa disch xD

Zero

Coleen (C) EiswolfZero
Kama (C) lucifers_engel
TMNT (C) owner
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

dauer:
errr...7 stunden? xD

gefällts?:
mir sehr xD

(C):
siehe bild xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LoLoLein
2011-03-17T17:41:00+00:00 17.03.2011 18:41
wow das ist echt gut geworden^^
die farben und machart sind klasse und man sieht sofort wer älter und wer jünger ist^^
ist echt schön geworden^^
Von:  Windtaenzer
2010-04-04T21:00:59+00:00 04.04.2010 23:00
Hui, chic o.O Ungewohnt x3 Aber auch einmal interessant, die Turtles in weiblich zu sehen *hehe*
Ich mag die Stimmung und die Posen ^^ Das hat irgendwie etwas Entspanntes, eine kühle, ruhige Nacht eben, wo man gemeinsam zusammensitzt und die Sterne zählt x3
Das Wasser wirkt ein bisschen sehr stilisiert/steril, selbst für stillstehendes Wasser. Allerdings überlege ich auch gerade, wie man es hätte anders/besser machen können XD" Aber passt, sieht gut aus ^^
Weiter so!
Von: abgemeldet
2010-04-04T08:58:36+00:00 04.04.2010 10:58
Schaut gut aus.
Die zwei sind dir echt gut gelungen.
Ich mag auch den Hintergrund.
Gesamt: Ein super Bild^^