Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Captain--Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 13:57
Hallo miteinander ^o^
nach seeeehr lange Abwesenheit melde ich mich mal wieder mit einem Pic X3 ja ja mal wieder etwas zu Turtles *lol* *turtles liebt*
*vorallem Donatello XD* Ich dachte ich lad mal wieder was hoch damit ihr wisst das ich noch lebe ^.~

Ich möchte mich bei allen entschuldigen denen ich bis heute nach Wochen und Monaten noch immer nicht geantwortet habe ;_; aber wenn ich mal Zeit habe *was nicht so häufig vor kommt* habe ich keine Lust die Zeit am PC zu verbringen >.< ich fühl mich deswegen etwas mies es tut mir auch echt leid und ich weiß nicht wann ich wieder regelmäßig auf animexx sein kann ;_; ich hoffe an alle die mich kennen, dass ihr mir nicht allzu böse seid

Nun noch etwas zum Bild:
Ich hab während meiner langen Absenz (das heißt Abwesenheit XD)natürlich weiter gezeichnet. Dabei kamen aber eher Skizzen als ein richtig aufwendiges Bild heraus. Und ich habe enldich eine eigene Methode zu colorieren gefunden XD
Durch immer weiteres ausprobieren kahm diese colorationstechnik die ihr bei diesem pic seht heraus. Mir persöhnlich gefällt sie sehr -^.^-

Aber was red ich da
Macht euch am besten selbst ein Bild davon
*wegwusel*
*wink*
Bye bye
Eure gestresste Ruffy-chan X3
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Dauer:
2 Stunden

Like:
Die Colo und Posen, und Donnies Gesichtsausdruck

Dislike:
Die Farben sind durchs Scannen verfälscht worden >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T22:26:35+00:00 14.10.2008 00:26
COWABUNGA!
Die beiden sind echt sweet geworden^^
Ich mag die Colorierung! Hat echt Stil!^^ *sofort auf Favo packt*
Wer Turtles nicht mag ist selbst Schuld xD
*daumen hoch* Schönes Werk! Weiter so!^^

*Grüße Leo* (XD)
Von:  Balduin
2008-10-13T21:21:48+00:00 13.10.2008 23:21
Die Gesichtsausdrücke und Posen sind wirklich sehr lebendig geworden ^^ Bei der Koloration ist es Dir sehr schön gelungen, die Muskeln hervorzuarbeiten, wie man es von den Turtles kennt, so dass sie sehr.. plastisch wirken.
Von:  Hui
2008-10-13T17:08:40+00:00 13.10.2008 19:08
süüüßß
und voll gut gemacht ^w^
Von:  LuckyAngel
2008-10-12T14:36:52+00:00 12.10.2008 16:36
oh was neues on...und cool turtles ^^
ganz supi und süß getroffen
gefällt mir =D
weiter so

1geb favo
Von: abgemeldet
2008-10-12T13:22:52+00:00 12.10.2008 15:22
Ich finde das Bild schön :)
Die Colorationstechnik sieht toll aus ,ist dir wirklich gelungen!