Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hui   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 13:36
Yuhh..wieder mal ich XD

okay hier seht ihr wieder meinen TMNT OC Fay(Lizard Girl) =3

ach ich mag sie XD
und andere auch ;)

Art/Style (c) Me
TMNT (c) Mirage Studios
Fay (c) by me!!!

wems nicht passt oder sonst was..kann gleich weiter hüpfen zu den anderen bildern òÓ
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Music:
jep..nur kA mehr welceh xD

Colord:
mit PS 7.0

noch ein wort oder so XD?:
mhmm ya sparrt euch blöde kommis wenn ihr lieb seit geb ich eines back!

und?:
DANKE >D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXRaphpoolStalkerxX
2010-10-27T20:24:07+00:00 27.10.2010 22:24
Das ist mein absolutes lieblingsbild von Fay :3, es ist frech und sexy und die augen sehen zum hinschmelzen aus =3
Von: abgemeldet
2008-10-07T08:50:42+00:00 07.10.2008 10:50
Huhuz^^Wie ich sehe hast du dich mit PS wieder rangemacht =D
Nicht schlecht! Also die Hautcolo gefällt mir besonders bei ihr.
Das Gesicht ist auch ganz niedlich geworden. Nur schade finde ich, dass du bei den Haaren das weiße/Glanzlichter beunutzt hast, weil es irgendwie zum Rest der Coloration nicht so passt. Den Rahmen hätt ich auch weggelassen, aber das ist Geschmackssache^^
Dennoch ein schönes Werk! ^.~
***Grüße Jill***