Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
awa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 15:45
für die tolle disney sta ´v`

schaut euch unbedingt die beiträge der anderen an ♥



Milchkaffee : ich liebe einfach dornröschen ;_; es ist so wunderbar gezeichnet <3

Apfelsaft : bambi halt X////D mein absoluter fav disney film ;q; die szene am ende fand ich immer am besten, in der feline mit ihren kindern im gras liebt <3 (sorry für failanatomie...)

Orangenbrause : eigentlich wollt ich was zu taran und der zauberkessel machen... aber schneeflittchen ist auch cool X'D


ich hoffe jemand freut sich über eine karte ´u`
Themen:
Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Dornröschen, Bambi

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Schneewittchen, Aurora, Prinz Phillip, Bambi, Bambis Mutter

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2012-12-09T12:14:38+00:00 09.12.2012 13:14
HNNN ich liebe deinen Stil, deine Colo, deine Kakaos ALLES so sehr!!! (;;;;w;;;;)
//sich alle krall
//sobsob
Von:  elma
2012-10-13T06:17:03+00:00 13.10.2012 08:17
Ö________________________________ô

*format nochmal in den kopf ruf*

alda, wie um alles in der welt hast du es geschafft sowas toll...solche meisterwerke auf diesen winzigen format zuzeichnen und dann noch so super fein und...Ö_Ö... ich bin echt schwer begeistert, besonders die bambi karte ist der hammer *___*

ich ich liebe deinen einsatz von rasterfolie bei allen dreien
*_________*
Von:  Cyomoon
2012-10-11T16:31:23+00:00 11.10.2012 18:31
das sind wundervolle karten!!!
ich mag vorallem, dass du auch mit rasterfolie arbeitest
das ist voll cool (und ich bin neidisch, weil ich immer zu geizig bin
mir selbst rasterfolie zu kaufen XD ich wollt das immer schon mal ausprobieren)
und ich liebe deine dornrößchen karte!!!!
(ich liebe dornröschen genrell 8D )
aber auch der wald und das close-up im hg sind super geworden

und ich steh auf die perspektive und komposition von schneewittchen
(dem horror grusel schocker XD )
da gewinnt man sie richtig lieb!!
auch die bambikarte >////<
ein wirklich tolles set!!!
Von:  Cheeru
2012-10-10T13:03:16+00:00 10.10.2012 15:03
Alle drei Karten sind wunderschön geworden.
Dornröschen habe ich ehrlich gesagt nicht erkannt, aber das Motiv ist trotzdem wunderschön. Bambi ist sowas von niedlich!
Am meisten mag ich Schneewittchen. In deinem Stil schaut sie total genial aus! Ich steh auf ihren Blick *3*
Der Einsatz von Rasterfolie ist eine tolle Idee. Das gibt dem Ganzen noch mal eine besondere Atmosphäre find ich.
Von:  happyberryred
2012-10-09T10:47:30+00:00 09.10.2012 12:47
Ich muss dich schon wieder zulabern, wie sehr ich deinen Stil mag!!!
Der ist immer so leicht, so skizzig und hat irgendwie noch so eine leichte, kindliche Unsicherheit drin, ich mag das irgendwie...du machst nicht so die mega gezielt geraden Outlines, sondern eher so spontan :) Du machst auch nicht übertrieben dicke Outlines irgendwo, das mag ich!
Gott ich mag deine Colo...ich weiß mir sagt mans nach ich hätte Ahnung davon, aber bei deinen Sachen entdecke ich dann doch immer wieder irgendwas neues was ich noch nicht kenne °_° Ich mag genau dieses mega weiche glatte perfekte bei mir nicht wenn ich das bei dir sehe :3 Ich glaube du hast das, wo ich auf der Arbeit noch hin soll- wenn man etwas nicht so perfekt zeichnet, fallen auch "Fehler" weniger auf, wie rechts z.B. die Füße, das wirkt dann einfach cool, auch wenns eigentlich falsch ist.
Sorry ich laber dich wirklich zu...

Zu den Karten: Ich mag Schneewittchen nicht so, aber hier mag ich sie, weil du sie mal ganz anders dargestellt hast :3 Sie hat hier zwar auch etwas unschuldiges, kindliches, aber hier ist es wirklich eine junge Schönheit, ohne die kräftigen Lippen und mega Wimpern. xD

bambi habe ich NIE gesehen ;_; Umso mehr Leid tut es mir, dass ich dir da so wenig zu schreiben kann, ich weiß aber, dass das sehr dramatisch ist. So sieht das hier auch aus, das sagen shcon alleine die Gesichtsausdrücke. Wie auch bei den anderen muss ich sagen, dass ich es toll finde, wie ihr Tiergesichter zeichnen könnt o,o Ich find das schwer O.o Dieses Übertragen...

Das erste Kärtchen ist Dornröschen oder? Der Hintergrund ist ja genial!! Diese Blautöne! Auch dne Film hab ich bloß einmal gesehen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass das wirklich so ausgesehen hat- das wirkt echt zauberhaft und aufmunternt >//< Aber auch ihre Haare fallen schön, das ist echt toll dargestellt mit den beiden, die sehen auch nicht so erwachsen aus o,o

Und ich beobachte hier ein Raster- das ist echt selten, dass man sowas sieht! Das passt aber echt gut, um etwas hervorzuheben- wo hast du die her? °_°

Grüße, berry
Von:  DarkDust
2012-10-08T20:16:32+00:00 08.10.2012 22:16
OMG Die Dornrößchen Karte OAO
OMG OMG OMG Sie ist so toll ;A;
Bisher wusste ich nicht, dass ich Dornrößchen mag aber jetzt weiß ich es XDDDDDDDDDDDD Das ist so der Hammer */////*

Und OMG Bambi ;///;
Und Bambis Mama ;A;
*muss gleich wieder weinen*
Die Karte ist ein Traum !

Und das Schneewittchen T///T
Auf den Film steh ich ja mal so gar nicht aber die Karte ist so genial >___________<
Außerdem bin ich dank der genialen Serie: "Once upon a time" wieder voll im Schneewittchen Fieber OAO

Von:  AnnaBlume
2012-10-08T17:47:26+00:00 08.10.2012 19:47
OMG, die sind ja wuuuunderschön!!! Soooo sosososo toll geworden ;A;!!!!
Von: abgemeldet
2012-10-08T17:44:17+00:00 08.10.2012 19:44
Alle drei Beiträge sind so toll geworden, am liebsten alle wegnehm XD. Du hast einen sehr schönen und sanften Stil. Ich kann garnicht genau sagen welche ich am schönsten finde. Ich mag deine Schneewitchen wie sie so im den ganzen Äpfen so sitzt, nach dem Motto "Erwischt". Die Bambi-Karte ist so unglaublich niedlich geworden. Die Dörnröschen-Karte mag ich vom Aufbau sehr gerne die ist so romantisch und die Birdis sind einfach zu süss XD.
Von:  Bluemoon
2012-10-08T10:57:04+00:00 08.10.2012 12:57
Die Karten sehen echt Klasse aus, gefällt mir richtig richtig gut :D besonders die Schneewittchen-Karte finde ich sehr einfallsreich gestaltet^^
Von:  Sushi
2012-10-07T21:00:41+00:00 07.10.2012 23:00
wie großartig und alles Querformate, schön :3

allesamt superschön! der dezente Rasterfolieneinsatz ist toll.

Die Dornröschenkarte hat so ne romantische Stimmung und nen tollen HG mit den filigranen Bäumen.

Bie Bambi fasziniert mich der Aufbau mit den Ebenen. Die großen Blumen im Vordergrund verleihen dme Bild Tiefe. zudem eine seehr süße anrphrende Szene.

Dein Schneewittchen ist megasüß! Bin sonst kein Fan des Disney-Schneewittchens, aber deins gefällt mir extrem gut. auch so ne lustige Szene. ich mag die angedeuteten Zwerge. Ich glaub das ist sogar mein Favorit von den dreien, obwohl Prinz Philip und Aurora auch sehhr süß sind *__*

ich bereue es dann doch, aus der STA ausgestiegen zu seIn ^__^°