Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PinkyTwinkleLeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2012 06:24
Das sind die ersten sechs Kakaos der lieben BigLeoSis BigLeoSis!
Zu sehen sind die hübschen Ladies der Disney Villains Collection, die es mir einfach angetan haben.

#01 - Disney Villains Urusla
Die Karte ist noch zu haben und zeigt eine meiner liebsten bösen Ladies. Ich fand Urusla schon immer ein bisschen cool ;)
An der Karte gefällt mir besonders ihr Augenmakeup

#02 - Disney Villains The Queen of Hearts
Die Herzkönigin hat ihr Herz leider schon verschenkt an Edoo
Die Herzkönigin in dieser Form gefällt mir besonders und ich denke, sie war in jüngeren Jahren die total hübsche Frau, schlank und einfach begehrenswert, was sich durch cholerische Anfälle dann wohl in den Jahren etwas geänder haben mag :D

#03 - Disney Villains The Evil Queen
Die böse Königin aus Schneewittchen ist noch zu haben
Wer kennt sie nicht, die böse Königin aus Schneewittchen. Sie war mein absolut erster Albtraum, vor allem als böse Hexe

#04 - Disney Villains Malificent
Malefiz ist noch zu vergeben
Malefiz ist eine meiner Lieblingsbösewichte und ich muss sagen, ich freu mich auf 2014, wenn Tim Burtons Malificent in die Kinos kommt.

#05 - Disney Villains Cruella Dé Ville
Cruella ist vergeben an die liebe Miefoid
Der Schrecken aller Tiere :D Was kann man zu Cruella schon mehr sagen als, dass diese Frau genau weiß was sie will und dafür sogar bereit ist über Leichen zu gehen

#06 - Disney Villains Mother Gothel
Gothel ist noch zu vergeben
Die letzte Karte und die hat mich echt Nerven gekostet ... weil ihre Haltung so seltsam ist auf dem Kunstdruck und ich echt am Verzweifeln war, wie ich das hinbekommen sollte.
Nun ja, Karte fertig und meine Nerven sind wieder einigermaßen heil.

Wer Lust hat zu tauschen, sich bitt einfach per ENS oder E-Mail bei uns melden :D
Abgezeichnet: Meine Kunstdrucke
Themen:
Alice im Wunderland, Schneewittchen, Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Herzkönigin / Queen of Hearts, Böse Königin, Ursula

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miefoid
2012-10-05T12:09:34+00:00 05.10.2012 14:09
Echt tolle Karten! :D
Und da noch so viele frei sind...
Ich würde gerne die 005, Cruella Dé Ville , tauschen x3
Ich hab den Film früher so geliebt <3

LG <3<3<3