Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2007 02:57
Okay, jemand die Folge "Hand me down Ed" gesehen?
Ansonten macht das FA keinen Sinn, warui~ ^^;.

Nüja, dafür hat die neu Colo gut funktioniert und ist außerdem bequem für faule Leute *hust*.

Da ich die Farben in dem Bild mag, lad' ich's trotzdem hoch, obwohl das wohl niemandem hier was sagen wird. Gomen >,<~
Themen:
Ed, Edd und Eddy

Stile:
Computer Grafik

Hä?:
Eddy x Double-D = OTP!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carabesh
2008-01-20T22:07:28+00:00 20.01.2008 23:07
Die Folge war echt der Hammer!
Als Double-D gestript hat sind echt alle meine FangirlTräume in Erfüllung gegangen. *g*
Sein Hemd wirkt auf mich irgendwie ein bisschen komisch, ansonsten super gezeichnet und gut coloriert.
*1+Fav*

Vermi