Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerys   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 09:33
Ursprünglich gedacht als Nazz und Sarah aus Ed, Edd 'n Eddy, aber da die Ähnlichkeit schlussendlich minimal wurde, pack' ich's noch unter Bishojo rein, dann passt das wieder.

Experimentell neuer Stil, aber ich bin ganz zufrieden. Coolerweise haben wir in Kollektionsgestaltung 'n paar Tips und Tricks mitbekommen, die ich demnächst auch mal ausprobieren muss *___*.
Themen:
weiblicher Charakter, Ed, Edd und Eddy

Stile:
Computer Grafik

Titel?:
- Spontane Eingebung feat. weibliche Intuition

BG & Stars?:
- (c) by Screentones @ Deviantart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T12:44:55+00:00 05.01.2008 13:44
Erst einmal eine schöne Idee. ^_^
Hätte jetzt nicht unbedingt erkannt, dass die rechte Person ein mädel sein soll (bes. aufgrund der Frisur und wegen dem Gesicht), bei der Linken sieht man das auf jeden fall.
Die klaren Schattierunungen, sowie die Colo mit den klar abgegrenzten Flächen passen sehr jut zu der dargestellten Situation. Ich nehme mal an, dass sie auf einer Bühne stehen. Das Rechte Bein der linken Person hätte, auch wenn es in vollem Licht steht am Rande und direkt unter der hose noch ein bisschen schattiert, sonst sieht es so unplastisch aus.
Schön finde ich deine Farbkombiantion, da in deinem Bild doch die Farben lila und pink ziemlich stark zur Geltung kommen. Zusammen mit den Sternchen schaut es so aus, als ob die beiden personen gerade eine Tanzerformance auf der bühne aufführen würden.
Der Gesamteindruck ist jedenfalls gut. ^_^