Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 22:49
Dieses Bild ist in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr entstanden^^ Ich hab vor Weihnachten immer jeden Samstag die neue Utapri Staffel geschaut und hab daher momentan wieder einen richtigen Flash >///<
Ich fand es voll traurig, dass Otoyas Versprechen nicht gehalten werden konnte, allgemein seine Vergangenheit Q_Q Und nya, ich wollte ihm zumindets auf einem Bild ermöglichen, sein Versprechen zu halten^^

Der Scanner hat wie immer etwas Farbe geschluckt, im Original ist alles etwas kräftiger und auch die Schatten sind eigentlich dunkler und deutlicher
Themen:
Uta no Prince-sama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Otoya Ittoki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arina666
2017-01-10T13:01:15+00:00 10.01.2017 14:01
Eine sehr schöne Colo :3
Die Farben harmonieren so schön zusammen.

LG Arina
www.facebook.de/koonikarts/
Antwort von:  -sora-chan-
10.01.2017 17:21
awww dankeschön :3