Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2017 22:11
by Maeyria;

meine Wichtelkarte für -sora-chan- für den Chroniken der Schokomilch-Zirkel.
Letztes Jahr durfte ich sie in zwei Wichtelaktionen zweier Zirkel wichteln (die arme Sau...) und schon damals habe ich überlegt ob ich nicht Ittoki Otoya für sie zeichnen soll |D
Aber meine Unfähigkeit Kerle zu zeichnen hat mich erfolgreich daran gehindert...was dieses Jahr leider nicht funktioniert hat, weil sie schien diesesn Char wirklich wirklich zu mögen ... nur meine Unfähigkeit hat leider sich in diesem einen Jahr irwie nicht verbessert >.<
Sorry D'x
Aber ich hoffe ich konnte Dir trotzdem ne Freude machen >.<

Grüße
Mae^^'
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Uta no Prince-sama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Otoya Ittoki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -sora-chan-
2017-01-07T22:04:35+00:00 07.01.2017 23:04
Also ich hab mich mega über die Karte gefreut >////////////////<
Ich finde es toll, dass du Otoya gemalt hast ♥ Hab gar nicht mehr dran geglaubt im Dezember noch einen zu bekommen XD
Ich liebe die weichen Farbübergänge und die Glitzereffekte sind toll *-*
Antwort von:  Maeyria
08.01.2017 14:36
Die Freude eines jeden Zeichners danke schön :)
Rechne immer mit dem Unberechenbaren ;) xDDD
*pretends to be cool*

(Hat versucht ein bisschen Shoujomanga-Elemente mit einzubringen x.x)
Grüße
Mae^^'