Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze~
die halbwegs fertigen lines :D
Rho in Farbe xD
Papriko   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 15:25
Jawollja! Bin ich auch noch mal rechtzeitig fertig geworden und so :D
Der jute Rho aus Patina :D für Yaa's Wettbewerb, der Gott sei Dank nochmal verlängert wurde xD sonst hät ichs mal wieder verrafft, wegen das Affenpraktikum und so, das nune vorbei ist :D. orz

Bei dem Bild fand ich anfangs die Skizze ganz jängig, dann hab ich weiter dran gearbeitet und fands scheiße, dann wieder gut, dann wieder hässlich, dann wars fertig und jetzt gehts :D
Ich hab mir iwie angewöhnt alle Farben in eine Ebene zu packen und darin rum zu punchen xD Das war im Endeffekt doch etwas mistig, aber nune is es fertigo :D
Weil ich nen mega Fan von Yaa's Zeugs bin war es schon so ziemlich ne Pflicht hier mitzumachen xD
Zu high angle wollte ich auch noch was fabrizieren, weil die Story da und alles :,D so gut ey! Aber jetzt ruft erstmal die Playse ID
Themen:
Wettbewerb, Patina

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaa
2013-04-13T14:55:51+00:00 13.04.2013 16:55
Herzlichen Glückwunsch! Du hast beim Patina Fanart Wettbewerb etwas gewonnen. und zwar:
DEN ZWEITEN PLATZ!
Whu!

Gewonnen hast du dieses Poster in A4: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/4750/2174325/
, Eine original Auftrags-Maxi KAKAO-Karte von mir und die Neuauflage von Patina Band 1!

Genaue Bewertung für die Platzierung folgt noch!
Von:  Ellerfru
2013-03-21T20:22:59+00:00 21.03.2013 21:22
Wow, das ist toll geworden! Die Pose ist so dynamisch... Und ich mag die Hintergrundgestaltung. Schlicht, aber sehr effektiv. :)
Von:  Jussiiy
2013-03-21T15:22:36+00:00 21.03.2013 16:22
*---* ich finde dieses bild echt meeeeeggaaa !! die colo, die proportionen, und alles passt gut zueinander :)
ich würde beim nächsten mal nur einen unauffälligen hintergrund machen um das ganze nochmal abzurunden :)
5/5 sternen :)
Antwort von:  Papriko
23.03.2013 10:55
danke :D
eigentlich wollte ich den HG nur schwarz machen.. das war mir dann aber doch zu schlicht xD