Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2013 15:20
Hallöchen Leute,

hier endlich mal wieder ein neues Bild!
Bin auf Mexx ganz schön inaktiv geworden, dass wird die nächste Zeit wieder geändert, versprochen! Auch allen lieben Leuten denen ich noch antworten muss, dass wird kommen :)

Dies ist mein finaler Beitrag für den Patina Fanart Wettbewerb und zudem mein erstes vollfarbiges A4 Copic Bild seit...na seit wann? Seit Juni 2011 jawollja! Tatsächlich habe ich seit anderthalb Jahren kein Bild mehr mit Copics coloriert welches komplett A4 groß ist.
Und ich weiss auch warum! Es ist ätzend :D
Mir sind 5 Copics weggestorben, hat etwa doppelt so lang gedauert als mit Aqaurell und auch sonst gabs einige Herausforderungen, aber alles in allem bin ich mega zufrieden :)
Copics sind eben einfach cool und sehen toll aus, da kann man nix machen, aber vor dem nächsten Bild brauch ich dann erstmal neue Copics...

So und was soll denn nun eigentlich das Bild und warum sind Yaas Fantasycharaktere plötzlich Menschen?
Also mir is mal aufgefallen, auch an Yaas High Angle Charas dass die immer alle ziemlich mega hip sind...also so genannte...Hipsters ö_ö"
Und naja daher wollte ich für den Wettbewerb auch mal ihre Patina Charas in ne krass fette Hipster-Kluft werfen die so ganz und gar nicht mainstream ist. Und wenn sie dann schonmal Hipster sind habe ich ihnen direkt noch ein paar dazu passenden Momentaufnahmen hinzugedichtet, von links nach rechts:

Rebecca: Die Arme wollte nur so hipsteriööös sein wie alle anderen, nur leider schmecken diese ganzen oberkrassen Sachen wie zum Beispiel Bubble Tea echt zum kotzen :(
Tea: Ihr gehts als einzigstes auf dem Bild gut, schließlich hat sie endlich einen neuen Jutebeutel gefunden! Der hat auch son cooles umgedrehtes Kreuz aufgedruckt, da weiss sie zwar nicht was dass eigentlich bedeutet, aber es ist ja in.
Rho: Tja der Rho tut mir ja am meisten leid, schließlich kennen wir doch alle dieses Problem oder? Da will er sich nur mal eben einen Chilli-Ginseng-Frappiato bei ner mega alternativen Kaffeekette holen, da schreibt der übermotivierte Mitarbeiter doch einfach seinen Namen falsch, frech!
Tory: Und zum Schluss der kleine Tory im Hintergrund, der gerade ein Foto von der illustren Truppe geschossen hat und jetzt vergebens nach Netz sucht um es auch zu twittern und es auf Instagram zu posten.

So und ich hoffe jetzt euch gefällt das Bild und ihr findet es auch ein bisschen lustig :)!
Es ist nicht alles perfekt, leider, aber ich bin trotzdem mega stolz darauf.
Ich muss jetzt aber auch echt los! Im Bio-Supermarkt kosten die Fair Trade Bananen nur 5 Euro pro Stück!! Da muss man als Student zuschlagen, außerdem kann ich danach noch zum Second Hand Laden der gestern aufgemacht hat, der liegt nämlich direkt in der selben Straße, wie mein Lieblings Frozen Joghurt Laden :)
Außerdem steht heute abend noch ne Anti-Atomkraft Demo an, ich kenn mich mit diesem Politik Käse null aus, aber Anti sein is immer ne super Sache.

In dem Sinne:
You only live once!


Themen:
Alltag, Patina

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
15 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceresta
2013-03-29T23:39:04+00:00 30.03.2013 00:39
Die Geschichte zu dem Bild ist wirklich überaus unterhaltsam! :D
Zuallererst muss ich die sehr unterschiedlichen Klamottenstile loben. Ob die jetzt von dir stammen oder von Yaa, weiß ich nicht, aber ich finde diese vielen Variationen einfach echt klasse! Die Weltraumhose sticht einem natürlich am meisten ins Auge, die ist dir wirklich total gelungen! Die Colo der leicht orangenen Haare gefällt mir übrigens besonders gut. Ich find's toll, dass keiner der Charaktere einfach nur doof rum steht, sondern alle irgendwie einer eigenen Tätigkeit nachgehen, das macht das Bild sehr lebhaft.
Ein wenig irritiert bin ich von der Perspektive und den extrem dürren Beinchen, die perspektivische Verzerrung dürfte aus dem Blickwinkel eigentlich nicht so extrem sein, man könnte es aber durchaus auch als Stilmittel durchgehen lassen. Stilistisch passt's ja irgendwie, nur durch den Hintergrund wird man etwas irritiert, glaube ich. ^^"

Hübsche Wolken übrigens, so minimalistisch gefällt mir gut. :3

LG Moko
Von:  Ellerfru
2013-03-21T21:47:13+00:00 21.03.2013 22:47
Muha, ich mag den Bildtitel! XD Das Bild natürlich auch. Sehr cool.
Von:  Traumholz
2013-03-21T17:22:13+00:00 21.03.2013 18:22
Der Titel, der Titel! XD Haha, die Patinas leben jetzt wohl einen Hipsteryoloswagdreiecklebensstil, oder wat? :D
Verdammt, und auch noch mit Bubbletea! Also die Motivwahl ist echt fetzig! :)
Von:  BonnyRumsfield
2013-03-21T14:53:36+00:00 21.03.2013 15:53
ahahaha! die Beschreibung brennt..//D
Ich konnts ja schon aufg fb verfolgen, das Bild is klasse! ich liebe Teas Hose, vor lauter begeisterung würd ich die wahrscheinlich sogar tragen, hahahaha!! xDDDD
Mir gefällt es, dass das YOLO (!!!xDDDDDDDDDD) Shirt von Rho so gut zu Teas Hose passt.. *O*
und die Stadt im HG is cool!! :D

LG
Bonny